Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Webspell template Cup-Design

• Sciro
  • Sciro's Avatar Topic Author
9 years 7 months ago #2760 by Sciro
Hi

kann mir denken das die frage schon x mal kam und beantwortet wurde aber ich habe nix gefunden was mir hilft.

habe mir das template von euch geholt und installiert bzw über filezilla eingefügt.
nun habe ich versucht die readme abzuarbeiten

Laden Sie die Dateien aus dem Ordner einfach mit der vorgegebenen
Ordnerstruktur auf Ihren Webserver, führen sie zuerst die install-cup.php
und dann die install-spec.php aus.
Geben sie dem Ordner images/specials die dateiattribute 777.

die install-cup.php funktioniert bei mir irgendwie net schickt mich immer wieder auf die seite zurück wo nach wie vor Query failed! steht.
Die install-spec.php hab ich ohne weiteres ausführen können und die dateiattribute hab ich nach n wenig suchen auch einstellen können.
merkwürdiger weise sieht die seite wenn ich nicht eingeloggt bin normal aus denke ich. wenn ich mich aber einlogge hab ich die install-spec.php da stehen und dann ist auch nur der hp-Kopf da alles unter Login wird nicht mehr angezeigt -.-

was mach ich falsch bzw hab ich evtl vergessen??
hoffe ihr könnt mir relativ schnell helfen

hier mal der link
Query failed!

und sry das ich wegen so einer wahrscheinlich wiederholten lapalie nerven muss^^

MfG
Sciro
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 7 months ago #2761 by LoW-SolidSnake
die install-cup.php hattest nicht installiert gehabt,habs dir eben installiert und schau mal ob es jetzt vernünftig läuft.
  • Sciro
9 years 7 months ago #2762 by Sciro
jo super scheint zu funktionieren hab zwar n fehler image drinne aber mal sehen ob ich das net selbst im griff bekomme. dank dir soweit erstmal

aber warum konntest du das cup.php installieren was hast du anders gemacht :huh:

MfG
Sciro
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 7 months ago #2763 by LoW-SolidSnake
hab nur die gre.square7.ch/install-cup.php aufgerufen,mehr nicht ;)
  • Sciro
9 years 7 months ago #2767 by Sciro
jo hab ich eigentlich auch gemacht aber jut bin doch zu doof^^

mal was anderes wenn ich das banner (image-04) austauschen will muss ich das ja nur gegen die überarbeitete version austauschen net wahr? oder hab ick wieder was übersehen?

des weiteren will ich ne andere schrift verwenden. allerdings werden einige zeichen von photoshop net erkannt. nun habe ich schon font dreator ausprobiert aber die testversionen reichen nur soweit bis ich speichern will dann verlangen sie nen code.

wisst ihr noch progs dafür die man zum bearbeiten voll einsetzen und mit denen man eine schriftart selbst erstellen oder überarbeiten kann bzw bietet ihr hier ggf sogar sowas an?

MfG
Sciro