Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

install-cup.php

• Sciro
  • Sciro's Avatar Topic Author
9 years 7 months ago #2773 by Sciro
Hi
ich mal wieder hab wieder das selbe problem mit meiner hp diesmal ist das ne neue. (musste sein wegen providerwechsel)
die cup.php lässt sich net installieren habe nach nem login ne query failed
Low_SolidSnake hat es bei meiner alten hp ja installiert bekommen würde mich freuen wenn das nochmal wer übernehmen könnte. da der fehler der selbe zu sein scheint.
kurz nochmal zur systemantwort nach dem update von cup.php 2.5 sagt er mir 1. Up-Fehler
weiß nicht was gemeint ist.

hier die seite
german-racing-elite.de

MfG
Sciro

Ps.: Wenn ihr mir dann noch ne Beschreibung geben könntet wie ihr das installiert habt wäre ich äußerst Dankbar denn dann müsste ich euch damit nicht mehr belasten
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 7 months ago #2774 by LoW-SolidSnake
erstell mal bitte einen Account damit man sich das anschauen kann.
  • Sciro
9 years 7 months ago #2775 by Sciro
Jo ist angeldegt selben Daten wie immer ;) hätte ich och selbst druff kommen können verdammt -.-
  • Sciro
9 years 7 months ago #2776 by Sciro
öhm noch wer an dem fall dran?

warst schon dabei solid??
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 7 months ago #2777 by LoW-SolidSnake
sorry hab dich ganz vergessen gehabt,hab MSN so gut wie nie an und deine Nachrichten bekam ich meist wenn ich meine Emails bei Hotmail angeschaut hatte...meld dich einfach morgen bei mir über ICQ wenn das geht,aber nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte..bin grad Bettlägig da mich eine Magen-Darm Grippe erwischt hat.

M.F.G