For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Flex CMS 503 - Fotos können nicht hochgeladen wer

7 years 10 months ago #2798 by Janero
Habe die Rechte "777" vergeben.
Trotzdem lassen sich die Fotos in den Galerien nicht hochladen. Es wird die Fehlermeldung
ioError - Error #2038 ausgegeben.

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich das hin?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2799 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Flex CMS 503 - Fotos können nicht hochgeladen wer
Moin, hast du das schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert? Hast du eine Firewall installiert?

Gruss...

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2800 by Janero
Firewall habe ich nicht auf meinem Rechner. Auf einem anderen habe ich es noch nicht probiert. Das versuche ich aber heute Mittag.

Ich kann Fotos hochladen wenn ich zwei FTP-Programme nutze, das ist aber sehr umständlich und zeitraubend. Mit dem externen FTP lade ich die Fotos hoch. Mit dem internen muss ich sie dann von dort in das Web laden. Das geht...ist aber wie gesagt sehr umständlich.

Jetzt probiere ich es mit einem anderen Rechner. Ich komme wieder und geb Dir Nachricht.

Vielen Dank für die Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2801 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Flex CMS 503 - Fotos können nicht hochgeladen wer

Janero wrote: Ich kann Fotos hochladen wenn ich zwei FTP-Programme nutze, das ist aber sehr umständlich und zeitraubend. Mit dem externen FTP lade ich die Fotos hoch. Mit dem internen muss ich sie dann von dort in das Web laden. Das geht...ist aber wie gesagt sehr umständlich.


Was ist extern und was ist intern?

Gruss...

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2802 by Janero
Naja... Ich benutze ein externes FTP-Programm. Eines das ich schon immer nutze. Flash-FXP. Mit extern ist gemeint dass es nichts mit dem Template zu tun hat.

Mit dem internen FTP-Programm ist die FTP-Möglichkeit in Eurem Template gemeint.

Schönen Sonntag noch.
Karl Otto Franze

Please Log in or Create an account to join the conversation.