Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Läuft Installationsroutine nur einmal ab?

• Janero
  • Janero's Avatar Topic Author
9 years 4 months ago #2805 by Janero
Normalerweise testen wir Webseites auf einer Testdomain, bevor wir sie an den Kunden übergeben. In diesem Fall haben wir ein Template gekauft, darauf gebaut dass alles problemlos funktioniert und haben es dem Kunden sofort übertragen.

Jetzt stellten wir fest, dass das Formular nicht funktioniert. Die EMail kommt zwar an, wo sie auch ankommen soll, aber die eigentliche Nachricht aus dem Feld "Bemerkungen" wird nicht übermittelt. Das ankommende Formular ist also leer und wir haben jetzt den Ärger mit dem Kunden.

Ich habe deshalb versucht herauszufinden oder der Fehler bei uns lag und wollte auf unserer Testdomain die Installation noch einmal ablaufen lassen. Aber das ging nicht. Ich wollte wissen ob wir Fehler bei der vorgegebenen Installation gemacht haben.

Daraus ergibt sich ein ganz grundsätzliches Problem für Wiederverkäufer. Hätten wir sofort getestet, wäre es unter Umständen nicht mehr möglich gewesen es beim Kunden zu installieren und runde 120 Euro wären im Eimer.

Möglicherweise können Sie mir kurz mitteilen wie sich Wiederverkäufer verhalten sollen und ganz nebenbei...woran dies mit dem fehlerhaften Formular liegt.

Ich hätte den Ärger mit dem Kunden ganz gerne aus der Welt geschafft, bevor er mir hier noch das Büro einrennt.
  • xpellshop
  • xpellshop's Avatar
9 years 4 months ago #2806 by xpellshop
Hallo

Um welches Template handelt es sich denn? Bitte mal die Artikelnummer posten.

Gruß

Marc Burdorf
  • Janero
  • Janero's Avatar Topic Author
9 years 4 months ago #2807 by Janero
Es handelt sich um Artikel 503 und der BestellNr: 3732
  • xpellshop
  • xpellshop's Avatar
9 years 4 months ago #2808 by xpellshop
Hallo

Ok, schaue ich mir gleich an. Sollte aber ein schnell zu lösendes Problem sein. Falls es ein Bug in der Datei ist, braucht die original swf nur gegen die neue ausgetauscht werden.

Gruß

Marc Burdorf
  • xpellshop
  • xpellshop's Avatar
9 years 4 months ago #2809 by xpellshop
Hallo

Bitte mal kurz per mail anschreiben, sende dir eine neue Datei zu:

info [ad] xpellshop.com

Gruß

Marc