Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Template 3003

• Jan
  • Jan's Avatar Topic Author
9 years 5 months ago #2816 by Jan
Hallo templates-directory

Ich hatte vor etwa 6 Monaten bei euch ein Template gekauft. (3003)

Damit habe ich Folgende Probleme das vieles über den rand geht und ich denke das des ned Normal ist und ich damit unzufrieden bin!

Hier ein Paar Bilder dazu.

Ich hoffe die 3 Bilder genügen dazu das ihr wisst was ich meine.

MfG Jan
More
9 years 5 months ago #2817 by Gamer-Templates
OK mache folgendes:

zu Bild 1 & 2:

Admincenter -> Content Size anpassen (bei dir müsste da 450 stehen)

das sollte das Problem beheben

zu Bild 3:

Admincenter -> Pic Size anpassen (ka was bei dir steht)

Das wären aber alles webSPELL Einstellungen die NICHTS mit dem Template zu tun haben. Das Template funktioniert eigentlich fehlerfrei.

MfG

No support via e-mail!
  • Jan
9 years 5 months ago #2818 by Jan
Ok das wusst ich nicht das das nichts mit dem Templatte zu tun hat. Tut mir leid.

Also das mit dem Bild 1 hat geklapt. Super. Aber bei Bild 2 hat es nichts geholfen leider.

Und das mit Bild 3 hab ich nicht gefunden wo befindet sind das den genau?

MfG Jan
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 5 months ago #2819 by LoW-SolidSnake
Admincenter -> Einstellungen -> Inhaltsgröße: dort darf bei dir in der breite maximal 384px stehen.
  • Jan
9 years 5 months ago #2820 by Jan
Hmmm habe ich gemacht meine Daten sehen so aus aber hat sich immer noch nichts geändert.

www.bilder-space.de/bilder/ee50ae-1307752002.jpg

MfG Jan