Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Problem mit "WoW Guild Template"

• EiserneLegionElite
  • EiserneLegionElite's Avatar Topic Author
9 years 3 months ago #2844 by EiserneLegionElite
Hallo Leute,

Vorab den Link zur HP: legionelite.funpic.de/
So sollte es aussehen: webspellv42.we.funpic.de/template_01_wow/index.php?site=news

Es geht um die News, 1. Die News haben ein seltsames Format. Zudem fehlt oben der Dunkelgraue Balken. Und der Hintergrund hat einen bräunlichen Ton.

Woran könnte das liegen? Vorher ging die Website, doch dann musste ich sie neu aufbauen und da ist das passiert.

Ich habe noch eine Frage, bei mir steht in der Werbung, im Fooder und im Impressum " www.mystical-esports.de " Doch diese Seite gibt es nicht mehr, kann ich das dann einfach in der index.php und in der imprint.html Datei entfernen, sodass die Seite bzw. der Link nicht mehr angezeigt wird? Da es diese ja nicht mehr gibt.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal vielmals für eure Antworten. :)

Mfg
Marvin ;)
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 3 months ago #2845 by LoW-SolidSnake
Lade am bessten nochmal dir das template herunter,und kopiere den gesamten templates ordner bei dir auf den server...damit müssten die news wieder gehen.

Wie es mit dem Footer aussieht kann ich dir gerade nicht weiterhelfen,musst auf die Antwort vom Ede warten.

M.F.G
  • EiserneLegionElite
  • EiserneLegionElite's Avatar Topic Author
9 years 3 months ago #2846 by EiserneLegionElite
Danke, aber es hat nichts geholfen. Es sieht immer noch so aus, wie zuvor.

Mfg
More
9 years 3 months ago - 9 years 3 months ago #2847 by Gamer-Templates
Lösch mal die News und schreibe NUR "Test" rein!

Das Editorfeld muss absolut leer sein auser "Test".

Dann speichere mal die News und schau ob es immer noch so aussieht ;)

P.S.: Wer sagt das Mystical nicht wieder kommt? Den Link links kannst du aber rausnehmen ;)

MfG

No support via e-mail!
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
9 years 3 months ago #2848 by LoW-SolidSnake
Sicher das die alten Daten auch überschrieben wurden?

webspellv42.we.funpic.de/template_01_wow/templates/news.html
legionelite.le.funpic.de/templates/news.html

sind noch immer unterschiedlich.