For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Frage zu Flex-CMS Nr: 501

7 years 11 months ago #2885 by Janero
Frage zu Flex-CMS Nr: 501 was created by Janero
Ein Kunde von uns interessiert sich für das Template 501. Dafür hatte sich schon früher ein Kunde interessiert und ist wieder davon abgekommen...deshalb meine Frage zu diesem Template:

Wenn man sich die Full-Ansicht anzeigen läßt, dann hängt das Template am oberen Rand des Bildschirmes, während der untere Teil des Bildschirmes durch einen Balken abgetrennt wird und der Rest des Bildschirmes weiß ist.

Daraus ergibt sich eine äußerst unnatürliche Betrachtungsweise die abstoßend wirkt. Ist das nun ein Fehler bei der Darstellung von "templates-directory" oder ist das vom Designer beabsichtigt, dass der halbe Bildschirm abgetrennt wird?

Ich komme damit nicht ganz klar und kann deshalb auch keine Beratung vornehmen. Ich wäre Ihnen deshalb für eine Antwort dankbar.

mit einem freundlichen Gruß
Karl Otto Franze

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #2886 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Hallo Janero

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bislang dachte ich, dass der schwarze untere Balken eine gute Abgrenzung nach unten wäre, aber du hast recht, besser würde es aussehen, wenn der untere Rest der Seite schwarz ist.

Ich denke das war dein Anliegen?

Gruß

Marc

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #2887 by Janero
Replied by Janero on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Naja...Schwarz wäre auch nicht gut. Dann hängt das Template immer noch oben. Besser wäre es, wenn es auf dem Bildschirm zentriert wäre und der Rest der Umgebung in der gleichen hellen Farbe wie das Template. Dann würde es eine Einheit bilden. Wäre das möglich?

Danke für die Antwort.
Gruß
Janero

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #2888 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Ja, wäre es. Ist aber recht aufwendig. Ich schau mal wann ich dazu komme.

Gruß

Marc Burdorf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #2889 by Janero
Replied by Janero on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Danke für die Antwort. Es eilt im Moment nicht. Der Kunde ist gerade im Urlaub.

Schönen Gruß
Janero

Please Log in or Create an account to join the conversation.