For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Frage zu Flex-CMS Nr: 501

7 years 6 months ago #2895 by Janero Land
Replied by Janero Land on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Die Entscheidung bei unserer Fotografin ist gefallen. Sie würde das Template 501 nehmen.

Der weiße Rand unten müßte allerdings weg. Das Template (der Inhalt) sollte dann auf dem Bildschirm zentriert sein.

Der Rand oben soll bleiben wie er ist. Der grau/schwarze Rand unten auch. Nur sollte dieser Rand am unteren Bildschirmrand sein und die Seite nach unten abschließen.

Das Template 501 wird vermutlich auch von dem anderen Fotografen gekauft werden. Den sehe ich bei einem Shooting am Wochenende.

Es wird dann also 2x verkauft.

Sagen Sie mir kurz Bescheid wann Sie damit fertig sein können und ab wann ich das Template dann bestellen kann. Ich würde es dann wieder über unser Projekt "xxl-templade.de" bestellen.

Bitte um kurze Nachricht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 6 months ago #2896 by Anonymous
Replied by Anonymous on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Hallo Herr Franze

Schaue mir das ganze bis Ende der Woche an, wie aufwendig es ist das Template auf Fullscreen umzubauen.

7 years 6 months ago #2897 by 2. Zusage für 501
Replied by 2. Zusage für 501 on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Ich habe gestern die zweite Zusage eines Fotografen für das Template 501 erhalten. Der Fotograf und die Fotografin warten nun darauf ob sie kaufen können, sofern der Bildschirm nicht mehr geteilt dargestellt wird.

Außerdem gibt es eine neue Anfrage. Gesucht wird ein Template für ein Restaurant. Ebenfalls mit Admin-Oberfläche damit die Inhaber die Inhalte selbst einpflegen können. Sofern Sie so etwas anbieten oder Sie wissen woher man so etwas bekommen könnte, bitte ich um entsprechende Nachricht.

Zuvorderst benötige ich aber die Antwort für die beiden Fotografen, denn deren Entscheidung steht bereits fest.

Mit einem freundlichen Gruß

7 years 6 months ago #2898 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Hallo Herr Franze

Ok, melde mich sobald ich die Dateie umgebaut habe. Kann aktuell noch nicht abschätzen wie aufwendig das wird. Wenn es den Rahmen sprengen sollte, kann ich diese Anpassung nur im Rahmen einer kostenpflichtigen Anpassung durchführen. Aber ich schaue erstmal.

Gruß

Marc Burdorf

7 years 6 months ago #2899 by Nachricht erhalten
Replied by Nachricht erhalten on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Ich habe Ihre Nachricht gelesen und den Fotografen zur Kenntnis gebracht.

mit freundlichem Gruß