For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Frage zu Flex-CMS Nr: 501

7 years 11 months ago #2890 by Janero
Replied by Janero on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Ich habe zwischenzeitlich eine neue zusätzliche Anfrage von einer Fotografin erhalten. Hier kommt die Frage:

Die Templates bis auf zwei Ausnahmen sind schwarz, bzw. dunkel. Ist es möglich diese in hellem Design zu erhalten und wie muss dann bestellt werden. Muss "schwarz" bestellt werden und man kann "weiß" erhalten?

In dem Forum Fotografie in dem ich mich befinde sind dunkle Seiten nicht besonders beliebt und geschätzt.

Der Besuch der Fotografin bei mir im Büro erfolgt morgen. Es wäre schön wenn Sie mir kurzfristig mitteilen könnten ob die Flex-CMS auch in hellem Design ausgeliefert werden können die sich an die Seite anpassen. Also ohne Balken oder andere störende Begrenzungen wie in 501.

Schönen Gruß
Janero

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #2891 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Hallo

Prinzipiell ja, bei dem einen ist es einfacher, bei dem anderen schwerer. Bräuchte da schon genau Vorgaben.

Gruß

Marc Burdorf

7 years 11 months ago #2892 by Janero
Replied by Janero on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Also mein Termin ist vorüber.
Es sieht so aus als würde sich die Fotografin mit dem Template 502 anfreunden können, wobei ihr auch das schon hier angesprochene 501 gefallen würde.

Dabei hat sie zwar auch den schwarzen Balken als untere Begrenzung angesprochen. Der soll bleiben nur die Seite nach unten am Bildschirm abgrenzen. Es soll also nicht der schwarze Balken weg, sondern die weiße Fläche darunter. So wird dies vermutlich auch bei dem anderen Fotografen sein, der sich für dieses Template interessiert. Also ganz ähnlich wie bei einer Frameseite.

Also lediglich die weiße Fläche unten weg und den schwarzen Balken als Begrenzung am unteren Bildschirmrand und den Rest des Templates zentrieren.

Die Fotografin wird mich wegen ihrer Auswahl anrufen und ich melde mich dann.

Beste Grüße

7 years 11 months ago #2893 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Hallo

Also möchte Sie jetzt das 502, oder das geänderte 501? :dry:

Gruß

Marc Burdorf

7 years 11 months ago #2894 by Karl Otto Franze
Replied by Karl Otto Franze on topic Frage zu Flex-CMS Nr: 501
Hallo Herr Burgdorf!

Die Entscheidung bei unserer Fotografin ist gefallen. Sie würde das Template 501 nehmen.

Der weiße Rand unten müßte allerdings weg. Das Template (der Inhalt) sollte dann auf dem Bildschirm zentriert sein.

Der Rand oben soll bleiben wie er ist. Der grau/schwarze Rand unten auch. Nur sollte dieser Rand am unteren Bildschirmrand sein und die Seite nach unten abschließen.

Das Template 501 wird vermutlich auch von dem anderen Fotografen gekauft werden. Den sehe ich bei einem Shooting am Wochenende.

Es wird dann also 2x verkauft.

Sagen Sie mir kurz Bescheid wann Sie damit fertig sein können und ab wann ich das Template dann bestellen kann. Ich würde es dann wieder über unser Projekt "xxl-templade.de" bestellen.

Schönen Abend noch
Karl Otto Franze