For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 10 months ago #2914 by Template 501-Teufel steckt im Detai
501 schriftfarbe und buttons was created by Template 501-Teufel steckt im Detai
Soweit so gut.

Bei den Buttons Disclaimer, Privacy und Urheberrechte habe ich so meine Probleme.

Die englische Bezeichnung Privacy Policy wird bei deutschen Seiten nicht benötigt. Wenn ich alle Inhalte rausnehme ist der Platz doch noch frei.

Das deutsche Wort für Haftungsausschluß kann man nicht reinmachen weil es nicht passt. Ich musste wohl oder übel "Disclaimer" lassen, obwohl das nicht gewünscht war.

Der dritte Lapsus kommt aber bei den Urheberrechten. Ich kann dort die Schriftfarbe nicht ändern. Ich kann wohl weiß auf schwarz kennzeichnen, aber wenn ich abspeichere wird es wieder dunkelgrau auf schwarz. Ich bin praktisch gezwungen "blind" zu schreiben.

Der Teufel sitzt im Detail. Einen Laien würde es zur Verzweiflung treiben und ich bin auch einigermaßen ratlos.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2915 by Links können nicht gesetzt werden..
Replied by Links können nicht gesetzt werden.. on topic 501 schriftfarbe und buttons
Nachtrag zum vorherigen Post:

Ich kann auch keine Links setzen. Ich habs bei den Urheberrecht versucht und bei "Service". Ich markiere den Linktext und gebe weiter unten die vollständige Adresse ein. Aber es funktioniert nicht.

Da die Fotografen alle in der Fotocommunity sind, ist eine Linksetzung/Linkliste besonders wichtig.

7 years 10 months ago #2916 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo

Könnten Sie mir die Logininfos zum Adminpanel senden. Dann schaue ich mal nach.

info [a d ] xpellshop . com

Gruß

Marc Burdorf

7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #2917 by Login Infos....
Replied by Login Infos.... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Also es geht nur noch um die Links die ich unterhalb des "über mich" anbringen will anstatt der Liste die vorher drin war.

Ich habe das Wort "Fotocommunity" drin und möchte einen Link nach dort setzen. Aber aus irgendeinem Grund geht das nicht.

Zugang:
[/color]

Die Schriftfarbe habe ich inzwischen. Das mit den Farbfeldern hat nicht funktioniert, aber als ich den Hexadezimalwert eingegeben hatte, hat es geklappt.

Das mit den Links dürfte auch für den anderen Fotografen relevant sein. Er hat ja das gleiche Template. Aber seinen Termin habe ich erst gegen Ende der Woche.

7 years 10 months ago #2918 by Fotografin kommt heute morgen...
Replied by Fotografin kommt heute morgen... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Die Fotografin kommt heute morgen zu mir ins Büro und ist in einer Stunde bei mir. Sie hat eine sehr lange Anfahrt bis zu mir. Vielleicht ist es Ihnen möglich mir kurz mitzuteilen weshalb ich keine Links setzen kann. Die Zugangsdaten haben Sie ja.

Der andere Fotograf hat seinen Termin mit mir auf nächste Woche verschoben. Er wartet erst mal ab.

Kann ja sein, dass es an mir liegt. Ich muss es nur wissen.

Schönen Gruß
Karl Otto Franze