For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 8 months ago #2924 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Franze

Ich denke ich habe bislang allen ihren Wünschen entsprochen und werde es auch in diesem Punkt tun. Dass ihre Kundin direkt mit einem "Umtausch droht" finde ich etwas fehlplatziert, aber nun gut.

Kurzfristig kann ich, wenn sie mir die phpmyadmin Daten senden das Passwort ändern. Langfristig wird dieser Bug im CMS behoben und sie erhalten die neue Version.

mfG

Marc Burdorf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 8 months ago #2925 by Passwörter
Replied by Passwörter on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Burgdorf!

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten und auch den Super-Service den Sie bieten. Es war übrigens nicht die letzte Kundin die "gedroht" hatte, sondern ein möglicher weiterer Kunde. Die Leute kennen sich alle und unterhalten sich natürlich darüber. Die Fotocommunity hat tausende von Mitgliedern.

Ich kann solche Aussagen durchaus auch gut einschätzen. Bis jetzt gab es nie Probleme und Ihren Service und unkomplizierte Art schnell zu reagieren bekommen die Leute natürlich auch mit.

Sagen Sie kurz Bescheid, wenn das Problem mit den Passwörtern gelöst ist. Einen Anruf habe ich gestern schon erhalten. Ich habe der Dame mitgeteilt, dass sie sich noch ein wenig gedulden soll.

Eine schöne Woche noch!
Karl Otto Franze

7 years 8 months ago #2926 by Entscheidung geändert...
Replied by Entscheidung geändert... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Es ist nun doch das 505 geworden. Ich nehme mal an, dass man das Passwort erneuern und austauschen kann.

Schöne Woche noch

7 years 8 months ago #2927 by Marc Burdorf
Replied by Marc Burdorf on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo

Heute oder morgen erscheint die neue Version des CMS, darin ist auch dieser Bug behoben.

7 years 8 months ago #2928 by Zu spät...
Replied by Zu spät... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Der Kunde hat sich das Template 505 am Samstag gekauft.

Jetzt habe ich drei Kunden bei denen es nicht funktioniert. Heute Abend haben wir es installiert. Er wollte sofort das Passwort wechseln, was ich auch verstehen kann.

Wie beheben wir jetzt das Problem?

Schönen Abend noch