For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 5 months ago #2929 by Anonymous
Replied by Anonymous on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Franze

Das tut mir auch leid. Das ändern des Passwortes funktioniert in der neuen Version auch schon. Das Problem ist, dass die Hintergrundfarben der Textboxen im CMS aktuell nur weiß sind. An diesem
Problem sitzen wir gerade.

Ich hatte ihnen ja schon angebote die Passwörter per Hand zu ändern.

Gruß

Marc Burdorf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 5 months ago #2930 by komme darauf zurück
Replied by komme darauf zurück on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Burgdorf!

Das ist nett von Ihnen. Ich werde das den Kunden mitteilen. Wenn die Kunden einverstanden sind, dann gebe ich Ihnen die Zugangsdaten zur Datenbank bei all-incl.

Allerdings ist der letzte Kunde noch nicht so weit dass er schon alles online stellte. Möglicherweise wäre er ja bereit nochmals anzufangen. Aber ich bespreche das noch mit ihm.

7 years 5 months ago #2931 by Neues Problem
Replied by Neues Problem on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Burgdorf!

Ich habe soeben die Meldung erhalten, dass sich die Untermenüs nicht löschen lassen wenn man sie nicht braucht. Einfach den Text leer lassen funktioniert nicht.

Das Problem gibt es auch beim 501. Die Aufzählungszeichen erscheinen trotzdem, obwohl kein Inhalt vorhanden ist. Das ist eine Sache die als nicht besonders angenehm empfunden wird.

Vielleicht läßt sich das auch gleich bereinigen, wenn Sie schon gerade an der Arbeit sind.

Schönen Gruß

7 years 5 months ago #2932 by weiteres Problem...
Replied by weiteres Problem... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Sehr geehrte Herr Burgdorf!

Es gibt ein weiteres schweres Problem. Es betrifft die Ausführung der swf-Datei. Der Computer meldet Gefahr und steigt aus. Einen solchen Hinweis bekam ich auch schon von einem anderen User. Dem blieb gleich drei Mal der PC stehen und mußte kalt gestartet werden. Jetzt ist es auch mir passiert.

7 years 5 months ago #2933 by Anonymous
Replied by Anonymous on topic 501 schriftfarbe und buttons
hallo Herr Franze

Bei welchem Template denn? Und wann tritt das auf, mit welcher Fehlermeldung?

Habe ich bislang weder selber erlebt noch gesagt bekommen.

Bezüglich der Button muss alles aus dem textfeld gelöscht werden. Am besten Strg+A drücken. In der neuen Cms Version wird es dafür aber auch einen Button geben.

Gruß

Marc Burdorf