For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 10 months ago #2937 by Schwerer Fehler
Replied by Schwerer Fehler on topic 501 schriftfarbe und buttons
Also im Template 501 erhielt ich die Meldung von einem Bekannten. In 505 habe ich es selbst erlebt.

Es kommt die Meldung das ein Script innerhalb der swf Datei die Ausführung verlangsamen würde und der Hinweis, dass der PC abstürzen oder stehen könnte. Und genau das ist passiert. Es ging gar nichts mehr. Ich musste kalt starten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2938 by Xpell
Replied by Xpell on topic 501 schriftfarbe und buttons
Und bei welcher Aktion / in welchem Bereich?

7 years 10 months ago #2939 by einfach nur beim Abspielen
Replied by einfach nur beim Abspielen on topic 501 schriftfarbe und buttons
Ich bin reingegangen als User. Ich wollte mir ansehen was der Fotograf seither eingestellt hatte. Als ich mit der Maus über die Oberfläche ging kam die Meldung. Genau genommen über der Oberfläch von "Kontakt".

7 years 10 months ago #2940 by Xpell
Replied by Xpell on topic 501 schriftfarbe und buttons
Das ist sehr merkwürdig. Ist das nochmal danach passiert? War der Button Kontakt der erste Button über den sie gefahren sind? Ist das direkt beim Start der Seite passiert?

Gruß

Marc Burdorf

7 years 10 months ago #2941 by Erinnerung
Replied by Erinnerung on topic 501 schriftfarbe und buttons
Ich kann mich gerade nicht mehr über die Reihenfolge erinnern. Ich war zu überrascht. Bei meinem Bekannte dachte ich dass es vielleicht an einem älteren FlashPlayer liegen könnte den er installiert hat. Aber sein Rechner ist nagelneu. Meiner ist ebenfalls neu aufgerüstet.

Ich melde mich wieder, falls es nochmals vorkommt.

Heute am Nachmittag gehe ich einmal in den Account des Fotografen und versuche selbst die Unterpunkte im Menü zu löschen. Aus meiner Erinnerung bleiben die Aufzählungszeichen aber bestehen. Das macht immer den Eindruck als würde etwas fehlen oder wäre nicht vollständig.

Aber vielleicht klappt es ja wenn ich es versuche.