For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 5 months ago #2942 by Alle Inhalte gelöscht...
Replied by Alle Inhalte gelöscht... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Alle Inhalte der Buttons gelöscht.

Die Aufzählungszeichen stehen immer noch da. Von 5 Aufzählungszeichen fehlt das mittlere. Wir hätten aber gerne dass alle leeren Aufzählungszeichen verschwinden. Ich persönlich kenne auch keinen Fotografen der "über mich" mehr als einen Button benötigt. Die Darstellung und das Können eines Fotografen ergibt sich aus der Qualität seiner Fotos und Aufnahmen. Gute Leute brauchen da nicht viel Text. Schon gar keine 5 Unterpunkte.

Das sollten wir noch hinbekommen. Das sieht gar nicht gut aus.

Schönen Abend noch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 5 months ago #2943 by Fehler im Bereich "my bio"
Replied by Fehler im Bereich "my bio" on topic 501 schriftfarbe und buttons
Im Bereich "my bio" gibt es ebenfalls Aufzählungszeichen im Template 505. Die verschwinden ebenfalls nicht wenn man keine Inhalte hat. Aber es gibt hier noch was anderes:
Wenn man die Texte löscht verbleiben die Aufzählungszeichen unten und rutschen nicht nach oben was sie aber tun sollten. Wenn sie das nicht tun, dann kann der User nicht erkennen, dass viel weiter unten noch irgendein Text steht.

Normalerweise sollten die Templates vor dem Verkauf auf Herz und Nieren geprüft worden sein. Bei Euch scheint dies nicht der Fall zu sein, sonst würden solche Selbstverständlichkeiten wie etwa die Aufzählungszeichen ohne Inhalt aufgefallen sein. Immerhin bezahlen die Leute ja richtig gutes Geld.

Sie sollten die Dinge wirklich zeitnah regeln. Ich verbrate hier wegen 3 verkaufter Templates mit EMailverkehr, Reklamationen, telefonieren und dem Posten der Bugs zwischenzeitlich fast mehr Zeit wie mit meiner normalen Arbeitszeit.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich wieder in Ruhe meiner normalen Arbeit nachgehen könnte.

7 years 5 months ago #2944 by Xpell
Replied by Xpell on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Franze

Das Löschen funktioniert einwandfrei:

www.xpellshop.com/Website-Templates/Flex...S-507/test-umgebung/

Wir prüfen unsere Templates bevor wir sie in den Verkauf stellen. Mitunter kann es vorkommen, dass sich Bugs einschleichen, die stets durch uns behoben werden. Die Kommunikation wäre auch weitaus sinnvoller, wenn man direkt mit dem Kontakt hat, der die Probleme hat. Dann hätten sie diese Arbeit nicht und wir könnten effizienter bei der Fehlersuche / Hilfe vorgehen.

Das Problem mit dem Löschen der Texte haben wir auch schon durchaus verstanden, daher gibt es in der neuen Version auch den Button "Text löschen". Ich warte auch jeden Tag darauf die neue Version zu bekommen. Es gab eine neue Version des Flexbuilders und einige, zuvor genutzte Funktionen sind nicht mehr in der Software nutzbar und müssen umgeschrieben werden. Ich gehe aber fest davon aus, dass ich die Version am Wochenende erhalte.

Vielen Dank für Ihre Verständnis

Marc Burdorf

7 years 5 months ago #2945 by Xpell
Replied by Xpell on topic 501 schriftfarbe und buttons
Bezüglich der Anzeige beim Template 501, können sie mir da mal einen Link senden, dass ich sehe wo genau das Zeichen stehen bleibt. Sie schreiben von 5 Aufzählungen und dem Mittleren was stehen bleibt, es sind aber 6. Daher weiss ich nicht so recht welches Sie nun meinen.

Gruß

Marc Burdorf

7 years 5 months ago #2946 by Sonderfall
Replied by Sonderfall on topic 501 schriftfarbe und buttons
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Kommunikation läuft nun mal über mich. Die Leute haben auf meine Empfehlung hin gekauft. Nicht Sie stehen in der Haftung Herr Burgdorf, sondern ich. Ich werde angegangen. Das ist nun mal so wenn man die Leute der Community persönlich kennt. Es ist geradezu verheerend wenn sich zwischenzeitlich in Facebook Leute darüber unterhalten die gar kein Template gekauft haben. Das ist nicht gut für Sie und für mich ebenso wenig.

Aber ich denke Sie bekommen dies hin. Es nützt ja nichts wenn Sie mir einen Testaccount zur Verfügung stellen wo es funktioniert, bei den Kunden aber nicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Beim 501 habe ich auch das Problem. Da stehen auch noch leere Aufzählungszeichen obwohl kein Text mehr drin ist.

Beim 505 kommt noch was anderes hinzu: Die Buttons sind durchnummeriert. Ich habe sie zwar nicht gezählt, aber es dürften etwa 50 Buttons mit den Unterbuttons sein. Wenn mann alle Texte daraus löscht, weiß man anschließend nicht mehr welcher Button zu welchem Bereich gehört.

Und noch etwas: Die Änderung der Schriftfarbe ist auch ein Problem. Zumindest für Leute die nichts davon verstehen. Wenn man die Farbfelder anklickt dann kann es zuerst sein, dass sie funktionieren. Will man dann aber wieder die vorherige Farbe oder eine andere tut sich nichts mehr. Allerdings geht es wenn man den Hexadezimalcode am Farbfeld oben von Hand eingibt. Aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein, denn Otto Normalbürger kennt noch nicht einmal den Begriff "Hexadezimalcode".

Lassem Sie mich kurz wissen wann die Probleme behoben sind. Wie gesagt...als Vermittler werde ich angegangen und nicht Sie. Das ist nunmal so wenn man sich in einer Community persönlch kennt.

Schönen Gruß