For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 11 months ago #2947 by Xpell
Replied by Xpell on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hallo Herr Franze

Das ist kein Testaccount, dass ist die aktuelle Datei des Templates. Bei dieser Datei habe ich ledglich alle Texte aus den Button gelöscht. Ich kann ihnen diese Version auch gerne nochmals per Email senden. Schreiben sie mich doch kurz an unter info AD xpellshop DOT com

Das mit den 50 Button verstehe ich nicht ganz? Meinen Sie die Gesamtanzahl an Menüpunkten im CMS des Artikels 505? Es gibt doch immer einen entsprechenden Namen der Button, woran man sie erkennt?

Beim 501 senden sie mir doch kurz den Link zu, dann schaue ich mir das an.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 11 months ago #2948 by Template 501 und Template 505 - Auf
Replied by Template 501 und Template 505 - Auf on topic 501 schriftfarbe und buttons
Beim Template 501 habe Sie ja schon wegen der Linkgeschichte eine swf-datei ausgetauscht. Dort gibt es nur einen Bereich mit Aufzählungszeichen, nämlich genau den Bereich den Sie korrigierten. Es ist im Bereich "über mich". Dort stehen 6 Aufzählungszeichen. Drei sind durch Links belegt. Die drei Aufzählungszeichen rechts davon stehen ziemlich verloren in der Gegend rum, obwohl kein Inhalt drin ist.

Beim Template 505 sind es einmal die Aufzählungszeichen in "myBio" unten. Wir haben die Texte gelöscht. Dabei entstand eine Lücke zwischen dem Profilbild und den Aufzählungszeichen ganz unten. Damit es nicht ganz so blöd aussieht wenn diese Aufzählungszeichen ohne Inhalt sind haben wir wegen der Außenwirkung einen Text eingefügt. Die Lücke zwischen Profilbild und Aufzählungszeichen ist aber nach wie vor vorhanden.

Beim ersten Button "über mich" gibt es 5 Unterbuttons. Mit dem Hauptbutton "über mich" sind es 6. Gemeint sind aber die 5 Unterbuttons und dort ist der mittlere verschwunden. Zwei leere Aufzählungszeichen davor und dahinter stehen aber nach wie vor.

Ich nehme einmal an dass Sie die Internetadresse des 505 kennen. Es ist wgf-foto.de

Einfach mal nachsehen. Das sieht wirklich nich gut aus.

Schönen Gruß

7 years 11 months ago #2949 by Xpell
Hallo Herr Franze

Rückmeldung bezüglich Template 505:

In allen Bereichen, die sie angesprochen haben waren noch Zeilenumbrüche und somit die Textfeld nicht leer! Daher wurde auch alles noch angezeigt. Daher nochmals der Hinweis solange das neue CMS noch nicht raus ist:

Textfelder mit "Strg + A" ( Alles markieren ) löschen.

Das Template hat somit keinen Bug, denn jetzt funktioniert alles. Zudem bitte darauf achten die Schriftarten nicht zu wechseln. Der Hinweis steht auch neben den Inhalten. In der Überschrift Headline Bottom im Bereich "my Bio" wurde das nämlich gemacht. Dort stand Arial.

Das andere Template schaue ich mir jetzt an. Könnten sie mir da auch nochmal den Login zum Adminpanel geben? ( per Mail bitte)

Gruß

Marc Burdorf

7 years 11 months ago #2950 by Erledigt und Dank für die schnelle
Replied by Erledigt und Dank für die schnelle on topic 501 schriftfarbe und buttons
...Korrektur und die Hinweise zur Löschung!

Sehr geehrter Herr Burdorf!

Ich habe gesehen, dass Sie die Inhalte korrigiert haben und ich möchte mich dafür bedanken. Auch für den Hinweis mit den Zeilenumbrüchen. Wenn man den Text löscht sieht man ja nichts mehr. Man kommt also nicht unbedingt darauf dass da im Hintergrund noch Zeilenumbrüche bestehen bleiben. Der Hinweis mit "Strg+A" ist deshalb für meine Kunden Gold wert gewesen. Auch ich wäre nicht unbedingt auf die Idee gekommen Text auf diese Weise zu löschen.

Schönes Wochenende
Karl Otto Franze

7 years 11 months ago #2951 by Xpell
Hallo Herr Franze

Auch beim Template 501 waren Zeilenumbrüche enthalten. Daher auch mein anfänglicher Hinweis mit "Strg + A" alles zu löschen. Auch dort geht alle.

Wäre wschön, wenn man das in ihrem Forum nochmal gerade rücken könnte. Wie gesagt in der neuen Version des CMS wird es dieses Problem nicht mehr geben.

Gruß

Marc Burdorf