For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

501 schriftfarbe und buttons

7 years 10 months ago #2919 by Frage an Ede
Replied by Frage an Ede on topic 501 schriftfarbe und buttons
Bitte den Post mit dem versehentlich geposteten Passwort löschen. Er ist nicht mehr notwendig.

Außerdem die Frage:

Weshalb kann man im Admin-Bereich das Passwort nicht ändern? Das "Chance Passord" funktioniert nicht.

Wir würden das Passwort gerne ändern. Eigentlich ist es doch vorgesehen...sonst würde ja der entprechende Button keinen Sinn machen?

Schönen Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago #2920 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic 501 schriftfarbe und buttons
Adminbereich?

Verstehe jetzt...

1) ...nicht was du meinst?

2) ...nicht wer du bist?

Gruss!

No support via e-mail!

7 years 10 months ago #2921 by xpellshop
Replied by xpellshop on topic 501 schriftfarbe und buttons
Hy Ede

Der Kunde hatte sein Login zum Adminpanel gepostet. Daher das PW unkenntlich machen, damit sich nicht jeder bei ihm einloggen kann.

Gruß

Marc

7 years 10 months ago #2922 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic 501 schriftfarbe und buttons
Das habe ich schon gemacht heute morgen hatte das nicht verstanden:

Weshalb kann man im Admin-Bereich das Passwort nicht ändern? Das "Chance Passord" funktioniert nicht.

Dachte du meinst mich!

Eigentlich müsstest du auch die Kommentare bearbeiten können (falls mal einer was postet was schnell weg muss)!

Gruß...

No support via e-mail!

7 years 10 months ago #2923 by Passwort ändern...
Replied by Passwort ändern... on topic 501 schriftfarbe und buttons
Den Bereich in dem eine Privatperson an einer Maske seine Inhalte hochlädt, neue Seiten anlegt oder Galerien ist normalerweise das was ich als "Admin-Bereich" bezeichne. Bei Euch ist es das "Control-Panel". Es ist also beides das gleiche gemeint.

Im Control-Panel ist der Wechsel des Passwortes vorgesehen. Leider funtkioniert diese Funktion nicht. Sie sollte es aber. Die Kundin will das Passwort ändern und von einem Privatanwender kann man nicht verlangen, noch nicht mal ansatzweise...in die Datenbank zu gehen.

Das war schon beim Kauf meines ersten Templates bei Euch ein Problem. Der Kunde will auch sein Passwort ändern, kann es aber nicht.

Vielleicht gibt es ja einen unkomplizierten Weg den Leuten zu helfen ihr Passwort zu ändern.

Für zukünftige Fälle sollte diese Funktion allerdings funktionieren. Ich bekam bereits den Hinweis dass ansonsten ein möglicher Kauf wieder rückgängig gemacht wird und diesen Ärger könnte ich nun gar nicht brauchen.

Ein schönes Wochenende
Karl Otto Franze