For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

für eingebundenen bb-code button erstellen...

7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #3093 by Forum bb-code Buttons hinzufügen...
für eingebundenen bb-code button erstellen... was created by Forum bb-code Buttons hinzufügen...
Hallo liebes Forum,

ich habe mit folgendem Code
$content = preg_replace("#\[youtube\](.*?)\[/youtube\]#si", '<div style="text-align: center; margin: auto"><object type="application/x-shockwave-flash" style="width:300px; height:300px;" data="http://www.youtube.com/v/\\1?version=3">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/\\1?version=3" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="wmode" value="transparent"/>
</object></div>', $content);

youtube Videos im BB-Code verankert was soweit auch bestens funktioniert. Wie kann ich nun noch einen Button wenn ich ein Topic/Thread erstelle ins Forum basteln damit es für das youtube Video genauso einfach ist wie z.B. wenn ich z.B. auf den URL Button klicke... wäre super dankbar für Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 10 months ago - 7 years 10 months ago #3094 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic für eingebundenen bb-code button erstellen...
ACHTUNG BACKUP VORHER ERSTELLEN!!!

Evtl. funktioniert das noch: BBCode Mod v2.7 (v. 1.0.0)

BBCode Mod v2.7 (v. 1.0.0)
by eggzy
New features:
-All caps
-Font spacing
-PHP Code
-Anchor
-Hide (show only to clanmembers)
-Floats
-Horizontal rule
-Tables
-Video: Youtube, Xfire, Wipido...

Wenn nicht kannst du aber die beiden bbcode Dateien die in dem Download sind z.B. mit winmerge vergleichen und dann selbst anpassen.

Eins von beiden geht auf jedenfall :-)

Gruss

No support via e-mail!

7 years 10 months ago #3095 by beerbull
Besten Dank!!! Hat alles super geklappt!!!!