Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

NLD 103 Template

• Deta
  • Deta's Avatar Topic Author
8 years 3 months ago #3148 by Deta
Hallo!

Ich habe heute mir das Template mal installiert!

Kann es sein, das man noch was zusätzlich installieren muss neben dem Standart 2.5 Joomla!

Irgwenwie wird das Template nicht richtig angezeigt. Besser es fehlen einfach Dinge...

cu Deta
More
8 years 3 months ago #3149 by Gamer-Templates
Eigentlich nicht wie du auch im Video sehen kannst!

Hast du mel einen Link?

No support via e-mail!
  • deta
  • deta's Avatar Topic Author
8 years 3 months ago #3150 by deta
Hallo!

Leider nein! Da ich den Bereich nicht aufmachen kann! Bis es fertig ist..

Müssen ggf. bestimmte Anforderungen auf dem Server sein?

cu Deta
  • deta
  • deta's Avatar Topic Author
8 years 3 months ago #3151 by deta
Er Zeigt mir nur die Menus die ich auf der linken Seite habe und daneben den Contend.

Kein Slideshow, nicht mal das Logo , Slogen etc..

Der ganze obere Teil fehlt .

cu Deta
  • Anonym
  • Anonym's Avatar Topic Author
8 years 3 months ago #3152 by Anonym
Habs hinbekommen! Einschalten der Felder sollte man schon machen *g*

Nun kann es weiter gehen!

Unterstützt das Template auch bei einen Kategorienblock auch die Möglichkeit, Eine bestimmte Menge an Zeichen anzuzeigen und dann die Info Anzeigen zu lassen "Weiter lesen" Klicken um den ganzen Artikel dann zu lesen??

cu Deta