Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Greenery Template

• Frank
  • Frank's Avatar Topic Author
7 years 10 months ago #3225 by Frank
Hallo zusammen

ich hab das oben genannte Template für Joomla 2.5.8 heruntergeladen und installiert.

Nun habe ich folgendes Problem.
In den Einstellungen der Joomlaseite habe ich diese auf Offline gestellt und einen Text dazu eingegeben, dieser wird aber nicht angezeigt. Ist dort im Template ein fehler oder bin ich nicht fährig dazu.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankebar.

MFG
More
7 years 10 months ago #3226 by Gamer-Templates
HI!

Das Template basiert auf einem Framework. Dieses Framework überschreibt die Joomla Einstellungen.

Wenn du den Text geändert haben willst mach folgendes:

Admin -> Extensions -> Language Manager -> Overrides -> NEW

Folgendes kann geändert werden :

TPL_WARP_OFFLINE_PAGE_TITLE="Wir sind gleich wieder da"

TPL_WARP_OFFLINE_PAGE_MESSAGE="Diese Website ist offline aufgrund einer Wartung. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

Das ganze sieht in Joomla so aus:

Dann noch abspeichern -> FERTIG

No support via e-mail!
  • Frank
  • Frank's Avatar Topic Author
7 years 10 months ago #3227 by Frank
Herzlichen Danke funktioniert super.

Gibt es den einen Liste, wo die ganzen Warp-Befehle drauf stehen fall ich wieder vor so ein "kleines" Problem stehe.

Nochmals Dankeschön.

MFG
More
7 years 10 months ago #3228 by Gamer-Templates
Leider nein, einfach bei neuen Problemen einen neuen Thread aufmachen ;-)

No support via e-mail!