Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Fehler Appstore Business Template

• Florian
  • Florian's Avatar Topic Author
7 years 9 months ago #3243 by Florian
Hallo Liebe Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Versuche schon alles mögliche, komm aber nicht weiter!
Ich bin auch leider kein Spezialist in diesem Bereich! Ich hab zwar ein bischen Ahnung aber mit programmieren nicht wirklich was am Hut.

Nun zur Geschichte:
Ich habe eine Homepage mit einem Freedesign ppstore Business Template auf dem Free-Host bplaced erstellt (ventam.bplaced.net).

Danach wollte ich diese Homepage auf einen anderen Host umziehen.
Habe ein Backup der Mysql erstellt
Per FTP alles geladen und auf dem neuen wieder alles drauf!

Nun das Problem:
Habe mich nicht mehr ins Backend einloggen können und das Design wird falsch Dargestellt.

Habe mir sogar noch einen Account auf bplaced gemacht und zu testen ob ich vll beim backup was falsch mache, jedoch da funktioniert danach alles einwandfrei.

Habe nun nur Joomla installiert und das Design hochgeladen und selbst da wird es auf meiner Seite falsch dargestellt.

Ich bin mit meinen Ideen echt am Ende!

Vll könnt ihr mir weiterhelfen!

Neue Domain lautet: ventam.at

Danke & LG
Florian
More
7 years 9 months ago - 7 years 9 months ago #3244 by Gamer-Templates
Hi und willkommen!

1) Grundsätzliche Frage:

Ist der neue Hoster Joomla tauglich? Bitte überprüfen! Technical Requirements

2) Wo liegt die neue Seite?

3) Kannst du einmal das BU beim neuen Hoster aufspielen und einen Link schicken? Wenn du den Link hier nicht posten willst dann über das Kontakt Formular an mich.

No support via e-mail!
  • Florian
  • Florian's Avatar Topic Author
7 years 9 months ago #3245 by Florian
Danke für deine rasche Antwort!

Ja der Hoster ist joomla tauglich! Und lt. Aussage vom Support gibt es bei keinen seiner Kunden diese Probleme.

Was meinst du wo die Seite liegt?

Und was ist BU?

Sry bin kein experte was das angeht*gg*
More
7 years 9 months ago #3246 by Gamer-Templates

Florian wrote: Ja der Hoster ist joomla tauglich! Und lt. Aussage vom Support gibt es bei keinen seiner Kunden diese Probleme.

Das sagen sie alle :-)

Florian wrote: Was meinst du wo die Seite liegt?

Wie heißt der neue Hoster?

Florian wrote: Und was ist BU?

BU = Backup ;-)

Florian wrote: Sry bin kein experte was das angeht*gg*

Kein Problem!

No support via e-mail!