For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Hilfe zu: Xaroon FreeTemplate 2 (webSPELL)

12 years 3 weeks ago #325 by TilikumCat
Hilfe zu: Xaroon FreeTemplate 2 (webSPELL) was created by TilikumCat
Hallo zusammen,
folgendes Problem wenn ich in dem Template auf Member klicke komme ich wieder auf die News Seite d.h. es lässt sich keinen member site aufrufen. Als verlinkung ist allerding die membersite angegeben.
-Grüße Seek

edit:// hier der website link: twsclan.tw.ohost.de/mymsg.de/ und hier das problem: twsclan.tw.ohost.de/mymsg.de/index.php?site=members

Beitrag geändert von: Seekthepwn, am: 2007/07/28 14:00<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Seekthepwn, am: 2007/07/28 14:00

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 3 weeks ago #326 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Hilfe zu: Xaroon FreeTemplate 2 (webSPELL)
Entweder befindet sich die PHP Namens members.php nicht in deinem ROOT Verzeichnis oder die CHMODS sind falsch gesetzt ;)

No support via e-mail!

12 years 3 weeks ago #327 by TilikumCat
Replied by TilikumCat on topic Hilfe zu: Xaroon FreeTemplate 2 (webSPELL)
die chmods hab ich grade kontrolliert sind alle richtig aber ich finde keine members.php wo krieg ich die her? in meiner webspell zip ist auch keine

edit// hab eine aus der neuen aber immer noch nen problem der squad wird nicht angezeigt =(
twsclan.tw.ohost.de/mymsg.de/index.php ? site=members

ok doch prob hab nomma die install ausgeführt bzw neu gemacht und der hatte nen problem beim chmods setzen wie setz ich die von hand?<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Seekthepwn, am: 2007/07/29 16:35

12 years 3 weeks ago #328 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Hilfe zu: Xaroon FreeTemplate 2 (webSPELL)
Du nutzt webSPELL Skript (Version: 4.01.05de).Diese Version wird hier nicht Supportet. Entweder du lädst dir das original runter und zwar hier: webSPELL webspell 4.01.02 vom 16.12.2006 oder ich kann dein Problem nicht lösen;)

P.S.: Deine webSPELL Version stellt übriegens auch Sicherheitsrisiko für dein dar darüber solltest du dir auch im klaren sein ;)<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Admin, am: 2007/07/29 19:34

No support via e-mail!

12 years 3 weeks ago #330 by TilikumCat
Replied by TilikumCat on topic Hilfe zu: Xaroon FreeTemplate 2 (webSPELL)
oh ok dann werde ich die andere benutzen