For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Den Header bearbeiten

12 years 1 month ago #391 by MrBo0m
Den Header bearbeiten was created by MrBo0m
Hallo Leute...

Hab mal ne Frage. Und zwar,ich habe mir ein webspell template geladen,wollte jetzt aber oben den header total ändern. Wollte ein Bild mit unserem Clan-Namen da reinsetzen. Jetzt fehlt mir bloß noch n Programm,wo ich das alles super mit bearbeiten kann. Weiß zufällig jemand eins??? Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 4 weeks ago #393 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Den Header bearbeiten
GIMP

Bekannt geworden ist Gimp wohl als das Grafikbearbeitungsprogramm schlecht hin auf Linux-Systemen. Inzwischen düren sich auch Windows-Nutzer über Gimp freuen, der nicht nur kostenlos daher kommt, sondern den Vergleich mit Photoshop nicht zu scheuen braucht. Eine Vielzahl von Werkzeugen, Filtern und Effekten erleichtern die Bildbearbeitung und sorgen für absolut professionelle Ergebnisse. Einwenig Einarbeitungszeit vorausgesetzt.

Hersteller: http://www.gimp.org

IrfanView

IrfanView ist ein schneller, für die nicht kommerzielle Nutzung kostenloser Bildbetrachter. Das 32-Bit-Programm unterstützt animierte GIFs, Multipage TIFF und multiple ICO.

Einige Features:
Thumbnails, Schnellansicht, Drag & Drop Unterstützung, schneller Verzeichniswechsel, alle Bilder können ausgedruckt werden, Scanner-Unterstützung (TWAIN), Bilder-Show, Batchkonvertierung, Farbkorrektur, Musik CD Spieler, Bildgröße veränderbar, Bild Effekte (3D Button, Emboss, usw.) und vieles mehr ...

Unterstützte Dateiformate:
AIF, ANI/CUR, ASF, AU/SND, AVI, BMP/DIB, CAM (Casio), CLP, Dicom/ACR, DJVU, EMF/WMF, EPS, FlashPix (FPX), G3, GIF, ICO/ICL/EXE/DLL, IFF/LBM, IMG (GEM), JP2, JPG/JPEG, KDC, LDF, LWF, MED, MID/RMI, MOV, MP3, MPG/MPEG, NLM/NOL/NGG/NSL/OTB/GSM, PBM/PGM/PPM, PCX/DCX, PhotoCD, PNG, PSD, PSP, RAS/SUN, RealAudio (RA), RLE, SFF, SFW, SGI/RGB, SWF (Flash/Shockwave), TGA, TIF/TIFF, WAV, WBMP, XBM, XPM.

Microsoft Media Player PlugIn erlaubt IrfanView das Lesen von:
ASF, AU/SND/AIF, AVI, DAT (VideoCD), MID/RMI, MOV, MP3, MPG/MPEG, WAV, WMA, WMF, etc.

Apple QuickTime erlaubt IrfanView das Lesen von:
MOV, QTIF, Mac PICT, FLI/FLC.
Hersteller: http://www.irfanview.de

CodedColor

- Alles-in-Einem - das Schweizer Messer für die Bilder Ihrer digitalen Kamera.
- Perfektes Betrachten - noch nie hat das Betrachten von Bilder so viel Spaß gemacht!
- Organisieren und Finden - ordnen Sie Ihre Bilder in Alben und Katalogen.
- Korrigieren und Verbessern - einfache Bildbearbeitung mit professionellen Ergebnissen.
- Austauschen und Archivieren - erstellen Sie ein Web-Album mit einem Mausklick.
- Einfach zu bedienen - legen Sie los, sofort und ohne Lernaufwand!

Hersteller: http://www.codedcolor.com <br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Admin, am: 2007/08/18 11:10

No support via e-mail!

12 years 4 weeks ago #394 by kailenkain
Replied by kailenkain on topic Den Header bearbeiten
Oder einfach mit Paint von Windows.

Ist auch super damit geht das auch aber man muss halt damit umgehen können sonst ist das nur ein programm für kinder zum malen :laugh: :laugh: :silly: .

mfg

bernd