Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Scrolltext =/

• leod
  • leod's Avatar Topic Author
13 years 2 months ago #412 by leod
erstma moin^^

also ich würd gern in das templete \"Xaron FreeTemplates 1 weBspell\"
nen scrolltext einbauen.
1. ich hab keine ahnung wie das geht aber mag das lernen weils mich intressiert
2. darf ich das vom (c) oder sind da probs
3. danke für die antworten im vorraus
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
13 years 2 months ago #413 by luka98v
servus,

was meinst du mit

zu1. wo soll der scrolltext denn hin?
  • kailenkain
  • kailenkain's Avatar
13 years 2 months ago #414 by kailenkain

(c) = Eng.: Copyright ; Deu.: Kopiergeschützt

und das soll bedeuten das man das Design alias Template nicht ohne erlaubniss auf seiner eigen Homepage setzen darf, MAN darf auch nicht das (c) entfärnen oder seinen namen dahinter schreiben.

Sprich: du darsft da ein ein scrolltext reinmachen/reinbauen/reinsetzen^^ ;) :)

mfg

bernd

p.S.: Wo soll der Scrolltext stehen??? Wegen index.php<br><br>Beitrag geändert von: bernd, am: 2007/08/20 12:34
More
13 years 2 months ago #415 by Gamer-Templates
Rump3l schrieb:

Ich verstehe das so das er fragt ob man das vom (C) her darf? Also ob man einfach veränderungen machen darf.

JA darfst du. Du kannst das Template komplett nach deinen Wünschen gestallten. Du darfst nur das (C) micht entfernen ansonsten hast du alle FREIHEITEN.

Der Scrolltext bei webSPELL wird wie folgt eingefügt:

[code:1]<? include(\"sc_scrolltext.php\"«»); ?>[/code:1]

Wie du das in deinem Template einfügst ist dir überlassen.

Wie man was einfügt kannst du hier nachlesen: http://de.selfhtml.org/

No support via e-mail!
  • leod
  • leod's Avatar Topic Author
13 years 1 month ago #416 by leod
also der scrolltext soll in der leiste unter den banner stehen und danke für die antworten