Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

das neue template

• luka98v
  • luka98v's Avatar Topic Author
13 years 1 month ago #424 by luka98v
hi jungs,

ich habe für bernd ein template erstellt.

ich will das problem so nicht hier schreiben. es wundert mich nur das ich es habe. denn im anderen style den ich davor gemacht habe, da ist dieses problem nicht. auch mit der jetzigen webspell-version von euch geht das andere template reibungslos.

bernd hier kannste schon mal sehen wie es aus sieht. muss nur noch die probs lösen. will 2 sachen gelöst haben. wenn alles gut geht sogar 3 B) .<br><br>Beitrag geändert von: Schmiddi, am: 2007/08/24 22:04
  • kailenkain
  • kailenkain's Avatar
13 years 1 month ago #425 by kailenkain
Das jaaaaaa volll geile aus, wirklich ich kann schon sehn wie geil das design aussieht jaaa mannnnnnnnnnnnnnn. thx

mfg

bernd
  • luka98v
13 years 1 month ago #426 by luka98v
musst einfach rechtsklick auf dem bild machen und eigenschaften sagen und den link anschliessend kopieren. ab in den browser damit und dann siehste das in vollgrösse, sry das ich da ger´stern bissel falsch gelinkt hab das bild. war zu müde um zu denken :laugh:
  • kailenkain
  • kailenkain's Avatar
13 years 1 month ago #427 by kailenkain
alda schwede ist die geil. Wie lange brauchste noch ca:???
:) :woohoo: :) :woohoo: :) :woohoo: :) :woohoo: :) :woohoo::) :woohoo: :) :woohoo: :) :woohoo: :) :woohoo: :) :woohoo:
find die etz hamma wie die ausschaut echt nice very nice.
  • luka98v
13 years 1 month ago #428 by luka98v
etwas css und das problem mit den downloads noch lösen, dann ist sie fertig