For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Clantemplate for free?

11 years 6 months ago #453 by wbelbeche
Clantemplate for free? was created by wbelbeche
Halli hallo,

würde diese Anfrage gerne persönlich an einen von \"template-hure\" richten, habe diese Möglichkeit aber leider noch nicht entdeckt.

Es geht daraum, dass ich nach einer längeren CS Pause wieder einen Clan aufbauen will.
Das ganze langfristig gesehen im sehr großen Stil.
Nur wißt ihr denk ich genau so wie ich, dass dafür eine gute, aussergewöhnliche und übersichtliche Clanpage voraussetzung ist.

Ich habe mir eure Templates angeguckt und muss sagen, dass es die besten sind die ich je gesehen habe und die zum freien downloaden zur Verfügung stehen.

Darum meine Frage, ob es möglich wäre, speziel für mich bzw. meinen Clan ein Template auf webspellbasis zu erstellen?!

Ich hoffe und bitte um eine positive Rückmeldung! :)

Euer Invis

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 6 months ago #454 by luka98v
Replied by luka98v on topic Clantemplate for free?
hi,

soweit ich weis kann man bei template-hure nur die templates und andere dinge downloaden. deswegen vermute ich mal das du dich da an andere wenden musst. warte zur sicherjeit deren reaktion auf deine anfrage ab.

B)

11 years 6 months ago #455 by wbelbeche
Replied by wbelbeche on topic Clantemplate for free?
ok danke. hoffe trotzdem, dass die das machen! :( Gute Designs sind ja heute leider nicht mehr selbstverständlich!

Oder würdest du nicht eins machen?! *liebguck* :P

11 years 6 months ago #456 by luka98v
Replied by luka98v on topic Clantemplate for free?
es kommt immer darauf an. ob du mit meinen designs halbwegs einvertsanden bist. ich bin wie du dies auf meinen templates siehst immer noch ein anfänger.

du kannst dir ja eine übersicht auf meiner page holen.

meine Page!!!

gehe da entweder ins forum und von da aus zu den downloads oder direkt gleich zu den downloads. da gibt es dann die einteilung webspell- oder clansphere-templates. bei jeden template ist ein vorschau möglich. falls du eine liveshow haben möchtest, musst du dir diese hier bei template-hure heraus suchen. B) :laugh: B)

11 years 6 months ago #457 by wbelbeche
Replied by wbelbeche on topic Clantemplate for free?
Siehe PM !:)