Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

webspell auf englisch !?

• J0K3R
  • J0K3R's Avatar Topic Author
13 years 1 month ago #542 by J0K3R
hab ein problem zwar hab ich auf meinem cofik server englisches webspell hab mir hier ein template auf deutsch geholt wusste aber nicht das , das webspell auf englisch keine deutschen templates annimt das heißt ich müsste den confik server plätten und webspell auf deutsch installn. meine frage ist kann ich das irgendwie ändern das ich das deutsche template ändern kann damit es auf das englischen webspell passt???????. Bitte um Re!
  • Sallen
  • Sallen's Avatar
13 years 1 month ago #543 by Sallen
Nein das ist so nicht war. Wenn du die ORIGINALE webSPELL VErsion (die du die englische nennst) benutzt, kannst du JEDES Template nutzen. Die index.php muss nur in einigen wenigen Punkten angepasst werden.

ALso installiere das ORIGINALE webspell, lade das Template runter welches du willst und dann speichere es und dann poste den LINK hier.

MfG
  • J0K3R
  • J0K3R's Avatar Topic Author
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #544 by J0K3R
das wbspell is orginal nur will das webspell bei mir das deutsche template nich annehmen 2tens hab ich das template blue taxx die funzt auch auf funpic nur das einzigste problem ist ich kann keine partner einfügen besser gesagt ich füg sie ein aber er zeigt sie mir nicht an !wäre nett wenn jemand helfen kann
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
13 years 1 month ago #545 by luka98v
schau mal auf deinen webspace ob du eine datei sc_partners... hast und wenn ja trage den in die index.html ein da wo der partner code steht
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
13 years 1 month ago #546 by luka98v
hier bei \"th\" gibt es websoell zum download in original was in englisch ist. solltest du es sauber installiert haben kannste du jedes template in deinen webspace nutzen. ich erstelle selber webspell-templates und weis es das auf jeden fall auch deutsche templates angenommen werden

1. downloade dein template
2. entpacke es
3. lade es unter einhaltund der ordnerstruktur hoch (vorhande Dateien sollten überschrieben werden...wie z.b. index.html)
4. leere deinen cache und schau erneut auf deine page ob nun alles ordnungsgemäss funktioniert

p.s. bei weiteren fragen stehe ich auch gerne per icq zur verfügung