Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Brauche sehr dringend ein Designer!!!!!!!!!!!!!!

• Sc0Rpi0niTz
  • Sc0Rpi0niTz's Avatar Topic Author
13 years 2 weeks ago #553 by Sc0Rpi0niTz
Hallo,

Wir der =EeS= Clan, brauchen eure Hilfe, da ich nicht viel Zeit habe und kaum Ahnung
von Page und Co.KG habe, wollte ich mal fragen ob uns jemand unser Page wieder aufbaut?

Wir hatten eine gute aber irgendsolche Kinder haben es gehackt.
Wir haben so 1200 - 2000 Besucher am Tag gehabt jetzt sind es zurzeit 550.
Wir wollen wieder eine ordentliche Page haben.
Mit Clankasse und den ganzen Extras.

Also wer mir helfen will - möchte meldet sich bitte.

Bin euch sehr dankbar, einfach hier rein posten.

PS: Wenn gewünscht wird könnte ich auch was Zahlen.
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
12 years 11 months ago #578 by luka98v
wenn du schon solche ansprüche hast, solltest du wenigstens deine domain (link zur page) mit angeben. damit man sehen kann was überhaupt im moment da ist. dann solltest du schon eine vorstellung haben was drin sein soll und wie es aussehen soll usw..
  • VSC74
  • VSC74's Avatar
12 years 11 months ago #619 by VSC74
Hallo :)

Ich habe das selbe anliegen wie der Kollege vom =EeS= Clan.
Um nicht x-mal die selbe bitte im Forum rein zu stellen, bin ich einfach mal so frei und benutze mal dieses hier mit. Hoffe das es ok ist :dry:

Also ich benutze ein BF2 Template von Willstar www.die-wahren-krieger.de und würde gerne etwas eigenes haben. Leider habe ich aber null Ahnung davon und würde mich freuen, wenn jemand dieses nach meinen Vorstellungen machen könnte. Habe mir natürlich schon meine Gedanken gemacht und weiss ziemlich genau wie die Seite mal aussehen sollte. Denke den Rest (meine Vorstellung über die HP und Preisvorstellung vom Designer) sollte man dann über Mail, ICQ, TS etc mal besprechen. Würde mich über antworten freuen.
Bin unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder ICQ 495241737 zu erreichen.
Vielen Dank schonmal :)

Gruss VSC74
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
12 years 11 months ago #620 by luka98v
servus,

ein eigenes Template für dich selbst ist eigentlich kein Thema. Ich erstelle welche die sind für das CMS \"Clansphere\" oder \"Webspell\". Bloss dumm das ich nicht bessere Pages baue als die die ihr bereits habt.

Templates die ich erstellt habe siehst du hier im Einsatz:

[GGC]Team-German Soldiers

[GGC]Team-Ol' Roughnecks

[GGC]Team-Söldner

Auf der Page der Söldner finest du unter Downloads weitere Templates, die ich erstellt und gecodet habe.