Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

XML Galerie Schreiber LÄUFT NICHT SO GANZ !!

• jackhughesman
  • jackhughesman's Avatar Topic Author
13 years 1 day ago #556 by jackhughesman
hi !!!

ich habe mir mal das XML Galerie Schreiber addon gesaugt und eingebaut.

Installiert und Gallerien hinzugefügt (keine user Gallerien wie bekannt ist)..

Auch die fehlende Flashgallery.swf hochgeladen und die shworoom.php an meine
content Größe angepasst.. !!

Tja die Flashgallery lädt sich, das Konstrukt steht also....

Aber, kein Bild wird erkannt und oder dargestellt...

Hier ein screenshot zum problem : img124.imageshack.us/my.php?image=galleryeg8.jpg

Bitte da ihr das schon als Demo laufen habt und wissen solltet wie es geht, hoffe ich auf etwas SUPPORT ;-)

DANKE vielmals !!
  • CokeSoldier
  • CokeSoldier's Avatar
12 years 11 months ago #567 by CokeSoldier
ich hab das gleiche problem, könnte mir jemand helfen?
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
12 years 11 months ago #581 by luka98v
sry von dem xml galerie-schreiber habe ich kein plan. nutze wenn die meisten galerien von den cmsen. webspell an sich z.b. hat eine gute galeire und die user-galerie kann man ja deaktivieren. B)
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
12 years 11 months ago #582 by luka98v
sry von dem xml galerie-schreiber habe ich kein plan. nutze wenn die meisten galerien von den cmsen. webspell an sich z.b. hat eine gute galeire und die user-galerie kann man ja deaktivieren. B)
  • shadowde
  • shadowde's Avatar
12 years 10 months ago #704 by shadowde
hab das selbe problem - mehrfach installiert und deinstalliert ziemlich viel ausprobiert - keiner eine idee? wie habt ihr die gallerie auf die template-hure.de bekommen?