Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

installation shoutbox

• msom
  • msom's Avatar Topic Author
12 years 11 months ago #558 by msom
hallo huren

ich hab mir die schoutbox links v1.0 runtegeladen.

im readme.txt steht die installationsanleitung:

Shoutbox Mod for Webspell 4.0.2
- coded by Anton 'iflow' Jungwirth|iflow.at.tt

====================================

Installation:

DE: 1.) Datei in vorgegebener Ordnerstruktur auf euren Webspace laden
EN: 1.) Upload the file to your webspace

====================================

schön..das iat ja was, das kann sogar meine oma, aber dann läufts trotzdem noch nicht.
(sorry bin gereizt)

wie implementier ich das den jetzt? das ich das da raufladen mus, darauf komm ich ja noch selber.
  • msom
12 years 11 months ago #563 by msom
ist die Frage so bescheuert, oder kann mir das echt keiner erklären?
More
12 years 11 months ago #564 by Gamer-Templates
Link zu deiner Seite bitte...

No support via e-mail!
  • msom
12 years 11 months ago #565 by msom
www.msom.ch.vu

msom.ms.funpic.de

in der zwischenzeit habe ich ein anderes template hochgeladen. diese gefällt mir besser und hat schon eine shoutbox implementiert.

trotzdem habe ich einige Fragen. Werde dich mal per ICQ kontaktieren, falls das okay ist?
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
12 years 10 months ago #583 by luka98v
ede hat mit zwar auch schon um einiges geholfen per icq. allerdings denke ich, das er lieber die fragen im forum hätte, da könnten diese auch anderen helfen. der meinung bin ich auch, weil ich selbst templates erstelle und diese leute die die haben oft fragen per icq stellen.
aber damit is keinen anderen geholfen, weil die fragen die der eine hat, meist auch ein anderer hat. also wenn schreibt diese bitte ins forum.

B)