Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Company of Heroes Template!!!

• Master of Desaster
  • Master of Desaster's Avatar Topic Author
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #689 by Master of Desaster
Hallo Liebe^^ User ich habe da mal eine kleene Sache ich möchte unsere jetzige Clan hp (webspell) umschreiben sogesehen also ich brauche ein anderes Template ich habe 2,5 stunden geguckt habe auch was gefunden aber dafür wollte die 180 Euro www.ba-design.at/ba-design.at/images/shop/ende.jpg zum Anschaun. Da habe ich mich gefragt ob nicht irgendjemand dieses Template besitzt oder Intresse hat sowas zu machen es Wär echt cool wenn mir da jemand helfen ob jemand sowas hat oder machen kann ich bin auf dem Gebiet neuling also ich bekommen die hp hochgefahren und so aber selber machen.^^NE^^ das bekomme ich net hin\"!\"
BITTE HELFT MIR°°°°!!!!!!!!°°°°°:woohoo: :woohoo: :woohoo:
  • Master of Desaster
12 years 9 months ago #695 by Master of Desaster
bitte...bitte helft mir ich brauche sowas unbedingt^^ bitte...bittte
More
12 years 9 months ago #696 by Gamer-Templates
Selbst wenn jemand dieses Template hätte würdest du es ja nicht umsonst bekommen weil derjenige dies ja hätte auch bezahlen müssen ;)

Ich kann dir nur die Templates anbieten die du HIER auf der Seite siehst.

Ansonsten kannst du noch hier nachschauen: Klick hier!!!

Mehr kann ich leider nicht für dich tun.

MfG

No support via e-mail!
  • Master of Desaster
12 years 9 months ago #697 by Master of Desaster
Also das zweite ist ja nur ein Forum aber wenn das erste HIER auchw as sein soll dann geht das net!
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
12 years 9 months ago #698 by luka98v
besondere Ansprüche kosten halt etwas... Je nach dem wie und was man möchte halt auch mal mehr.

Schau mal in den Clansphere-Templates mit hinein, die von mir sind. Wenn da eines bei wäre was dir gefällt würde ich es eventuell noch in Webspell coden. Mehr kann ich dir so nicht anbieten. Da ich dieses Template nicht covern werde oder rippen.