Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

file-addon für Webspell

• xxSxx
  • xxSxx's Avatar Topic Author
12 years 11 months ago #720 by xxSxx
Hallo
Ich habe mir das Adoon bei euch runter geladen und finde es sehr gut. Da wir immer datein austauchen unter uns.
Jedoch habe ich auf dem Webspace wo die Homepage liegt nicht so viel Traffic das ich das addon da so einfach drauf machen kann.
Habe aber noch eine Webspace server wo ich genung traffic habe.
Nun meine Frage.
Kann man es nicht so machen, das ich das Addon zwar auf meiner seite habe. Aber der User der was drüber hoch ladet es auf den anderen webspace ladet.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Da ich nicht grade viel Anung von der sache habe...würde ich mich freuen wen ihr mir das addon so umschreibt das ich nur noch die ftp daten oder so eintragen muss.

mfg

xxsxx
More
12 years 11 months ago #722 by Gamer-Templates
Da ich zurzeit keine Zeit habe frage ich mal den Ersteller ob es da eine Möglichkeit geben könnte.

No support via e-mail!
  • tycholoke
  • tycholoke's Avatar
12 years 11 months ago - 12 years 11 months ago #723 by tycholoke
Hey, also zu deinem Problem, man müsste das mal als zusatz versuchen, dass man das im Admincenter extern eingeben kann. Aber momentan ist dies noch nicht möglich, da wir gerade an der um das 3 x Fach größeren V2.0 beta 1 arbeiten. Ich schau mal das ich das dann als Zusatz herraus geben werde.

Als schnell Lösung kann ich dir leider nur die Hilfe mit I-Frame anbieten, das du den Script auf einen Anderen Space lädst, und dann per I-Frame verlinkst. ( neben dem normalen V2.0 , kommt auch noch eine Version extern von Webspell, nur ist momentan leider alles noch in Arbeit. )

Wenn du möchtest kannst du mich bei Fragen kontaktieren.;)

E-Mail : This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • xxSxx
  • xxSxx's Avatar Topic Author
12 years 11 months ago #727 by xxSxx
Hallo

Danke für die Antworten.
Ich werde mich dann bei dir Melden . Ich werde dir eine PM schreiben mit meiner icq nummer.