Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Hilfe zu meiner Seite *webSpell*

• Veterano
  • Veterano's Avatar Topic Author
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #729 by Veterano
Hallo zusammen.

Habe mir eine Seite fertig gemacht mit webspell.
jetzt habe ich paar sachen wo ich hilfe bräuchte.
1. Wo kann ich die Farbe ändern,wenn man z.B. ins Forum geht sind da nur die schwarzen Balken und ich kann das was drin steht nicht lesen!
2. hatte ich vorher ein anderes Template und nun ist noch von dem alten das Login Bild drin...Nicht so wie es eigtl zu dem Template gehört...
3. Darf ich das Bild auch so verändern???Ich meine die anderen Sachen sind ja noch dda.also copyright usw.

Ich denke das war erstmal!
Danke euch jetzt schon für die Antworten :)

Die ADRESSE : owl-funatics.de.vu
More
12 years 9 months ago #730 by Gamer-Templates
Deine Seite ist nicht online oder der Link stimmt nicht ;)

No support via e-mail!
  • Veterano
12 years 9 months ago #731 by Veterano
Hi...Doch die adresse stimmte...Nur hab zuviel \"rumgepielt\" und irgendwie alles gelöscht...
werd das gleich nochmal alles uppen...Zum glück hatte ich heute mittag nen backup gemacht :huh:
  • Veterano
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #732 by Veterano
Ok seite wäre soweit wieder online.Nur musste sie komplett neu machen wodurch sich Punkt 1 + 2 somit gelöst haben.

Und noch was wenn ich das Addon:server mod for esport-project stats installieren will kommt die meldung \"seite nicht gefunden\"
More
12 years 9 months ago #733 by Gamer-Templates
Veterano schrieb:

3. Darf ich das Bild auch so verändern???Ich meine die anderen Sachen sind ja noch dda.also copyright usw.

Ja du darfst alles verändern solange Design by corteX-design weiterhin steht.

Meinst du Server Viewer Mod (nur für webSPELL) von Fr34K & Phil?

Read Me gelesen?

so wie immer install_serverviewer.php uploaden
sowie server.php
den templates ordner
sowie den admin ordner

nun könnt ihr die install_servier.php ausführen mit
deineurl.de/install_servier.php

wenn es installiert ist könnt ihr die signaturen vom serverstats service
in eure server infos eintragen :)

MfG

No support via e-mail!