Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Teamplate anpassen

• richie
  • richie's Avatar Topic Author
13 years 4 months ago #85 by richie
So hi und zwar in wie weit ist es möglich ein vorgefertigtes Template noch anzupassen? Also ich meine nun dieses hier www.zed-design.net/silverdust1.jpg kann man da eben noch Buttons löschen?
More
13 years 4 months ago #86 by Gamer-Templates
Na klar du kannst soviel verändern wie du willst musst halt nur das (C) stehen lassen.

MfG

No support via e-mail!
  • Miino
  • Miino's Avatar
13 years 2 months ago #256 by Miino
Hallo, muss man die PSDdateien bearbeiten um einige Naviboxen zu löschen(zb.: habe da ne navibox mit Sponsoren die könnte gelöscht werden und stört iwie) ? Oder welche Datein muss man ändern bin ziemlich neu im geschäft :D wäre nett wenn ich auch wüsste welches Prog ich dafür bräuchte, CS2 hab ich hier.

Mfg christian<br><br>Beitrag geändert von: mueggxzen, am: 2007/07/13 18:39
More
13 years 2 months ago #257 by Gamer-Templates
mueggxzen schrieb:

...muss man die PSDdateien bearbeiten um einige Naviboxen zu löschen ?...

Nein, solche Änderungen musst du immer im der index.php deines Templates vornehmen ;)

Welches Template nutzt du und was willst du bearbeitet haben?

Am besten du machst einen eigenen Thread auf ;) in dem du Frage nochmal stellst, ok?<br><br>Beitrag geändert von: Admin, am: 2007/07/13 18:40

No support via e-mail!