For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Waas... (mir fällt nix ein :D\")

12 years 8 months ago #89 by Asu666
Hey Ede/Snipy oder rest?! :D

Wollte mal wissen, was es so kosten würde sich ein Design (+slice) von euch anfertigen zu lassen (coden kann ich mitlerweile ganz gut alleine! :) *freu* :) ).

Wollte halt ne sonderanfertigung für mein Clan haben, da wir momentan mit Freetemp sind und ich's gay finde.

Würde halt gern mal n Preis in etwa wissen, ist nichts aufwändiges was wir wollen, ähnlich wie jetz (zumindestens vom aufbau her, finds geil :D)(guckt www.lwt-clan.de (wieder im neuaufbau also nit wundern)).

Wäre nice wenn mir jemand was sagen könnte! :) Und ggf gleich noch sagen würde, ob das jetz sofort absprech (und ggf machbar) wäre! :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 8 months ago #90 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Waas... (mir fällt nix ein :D\")
Ich verweise dich mal an BA-Design die machen das.

Design...

Ob extravagant oder schlicht alles kann je nach Webseite und Thema geboten werden. Wir arbeiten in verschieden Bereichen vom schlichten und seriösen Firmendesign bis hin zum ausgefallenen und extravaganten Clandesign. Heutzutage entscheidet jeder User selbst über das Design der Seite die er betritt. In Sekundenbruchteilen wird entschieden ob einem das Design gefällt oder nicht. Wir achten speziell auf klare Strukturen die es dem User ermöglichen sollen sich in kürzester Zeit auf der Seite zurecht zu finden. Da wir speziell im Bereich Clandesign unterwegs sind gilt es immer wieder viel Content unterzubringen. Alles soll möglichst auf einen Blick zu erkennen sein. Der User soll sich schnell heimisch fühlen und wenn möglich auch auf die Seite zurück kehren.

Preis- Leistung...

komplette Clanseite(Anpassung+Design) = auf Anfrage
komplettes FirmenDesign = auf Anfrage
fertiges Design anpassen = ab €20
Banner, Header, Playercards, Avater = auf Anfrage

Ich schreibe Devil (von BA) mal an das er hier mal reinschauen soll ;)

MfG

No support via e-mail!

12 years 8 months ago #91 by daemox
Hallo Jinnai,

Ich könnte dir ein Design mit Slice machen der Preis ergibt sich wie aufwendig das Design sein soll.

Schreib mich doch einfach mal im ICQ(224856565) an, dann kannst du mir ja mal ungefähr sagen was du haben möchtest.

MFG Devil

ba-design.at

12 years 8 months ago #92 by Asu666
Alles klar! :) Melde mich heute noch bei dir, oder unsere Co-Leaderin.

MfG