For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

$ _ POST[ ] verarscht mich...:P

11 years 4 days ago #994 by tycholoke
Replied by tycholoke on topic $ _ POST[ ] verarscht mich...:P
jep es sind dann keine radiobuttons mehr =) , aber er gibt den value aus, den du beim übernehmen speicherst :-D somit kannst du sehen ob der fehler schon in der anzeige ist =)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 4 days ago #997 by Xanacas
Replied by Xanacas on topic $ _ POST[ ] verarscht mich...:P
also ich hab das jetzt mal in text geändert...
mir sagt das leider nicht so viel....
vlt kannst du ja mal nach schauen...
und dann ist mir noch aufgefallen das wenn ich auf der seite bin wo mir alle auswertungen angezeigt werden, das da die umfragen box auch verrückt spielt....
www.fa.fg-lan.de/chris/index.php?site=auswertung

so, ich hoffe du kannst mir helfen, ich sag schonmal danke für deine mühen!

11 years 4 days ago #1010 by tycholoke
so wie ich des sehe ist des eigentlich alles gut und durchdacht gemacht , die ausgabe ist nicht das problem, er gibt jeder möglichen Antwort eine ID, aber eigentlich ist des kompliziert ^^, mach das doch so, dass du eine abfrage nach umfragen ID machst. dann hast du zwar mehr felder in deiner DB weil umfrage_1 - umfrage_x ( x = zahl der maximalen umfragen ) hinzukommt, aber du dann ganz einfach und ohne Probleme des speichern kannst. Den Random kannst du dann später machen, da er momentan eigentlich nur verwirrt ^^

Ich habe früher den fehler auch gemacht, alles auf einmal gecodet und dann war alles halb fertig aber keines komplett, nun mach ich das nichtmehr so oft =) , erstmal eine sache fertig und dann nach und nach den rest. Dich hetzt keiner ^^, ich schau mal das ich nen beispiel mache oder im internet finde ;)

11 years 3 days ago #1023 by Xanacas
Replied by Xanacas on topic $ _ POST[ ] verarscht mich...:P
also mich hetzt keiner...:D kontest du zwar nciht wissen, aber ich war sowas von im stress....das ist meine fachabriet die ich abgeben musste...und wenn man die erste von 6 wochen nix tut wirds verdamt eng...zumal ich absoluter anfänger war.....
ansonsten hätte ich das wahrscheinlich auch nen bissl anders gelöst...
aber das mit der datenbank musste ich so lösen, weil sonst die normalformen nicht eingehalten sind und das ist meiner leherin besonders wichtig....
nja ich hoffe einfach mal das sie acuh den fehler nicht findet und mri somit kein punktabzug dafür geben kann!
nja ich danke dir schonmal für deine hilfe!

11 years 3 days ago #1025 by tycholoke
kein ding =) , jeder Mensch braucht hilfe, niemand kann alles :-D , und ich denke nicht das du Punktabzug bekommst , ich selbst habe auch ne Facharbeit geschrieben vor kurtzem =) , in Mathe über ein Thema aus der Informatik ( RSA-Algorithmus / Mathematische Verschlüsselung ). Ich weiß wie man sich fühlt :-D , und Note hab ich auch noch net :-D , mal sehen was es wird

aber ich schau mal wie ich hier dir noch weiter helfen kann....