For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Webspell NOR Teamspeak

9 months 20 hours ago #3574 by Gamer-Templates
Webspell NOR Teamspeak was created by Gamer-Templates
WebSpell NOR – Teamspeakverifikation und Management

DOWNLOAD: Teamspeak Administration Webspell NOR Addon

Details zum Plugin:
Dieses Plugin fügt eine Teamspeakadministration in eine bestehende Webspellinstallation ein.

Mit diesem Plugin ist es möglich nachfolgende Aktionen auszuführen:
  • Server starten
  • Server stoppen
  • Server neustarten
  • Serverbackup erstellen
  • Letztes Serverbackup einspielen

Die Administration des Plugins ist nahtlos in die Webspelladministration übernommen worden.

Angepasste Webspelldateien sind:
Es wurden keine WebSPELL-Dateien angepasst.

How To Intall
Alle Dateien und Ordner ("plugins" und "install-teamspeakadministration.php") aus dem Verzeichnis "UPLOAD" in das Wurzelverzeichnis eurer Webspellinstallation hochladen. Existierende Dateien überschreiben lassen.
Das Script "install-teamspeakadministration.php" ausführen. Bsp.: Im Browser " www.eure-domain.de/index.php?site=instal...mspeakadministration " aufrufen.
Meldet das Script die erfolgreiche Installation, dann muss das Script entfernt werden. Hierzu einfach die Datei "install-teamspeakadministration.php" aus dem Wurzelverzeichnis der WebSPELL-Installation löschen.

Bei Fragen oder Anregungen kann sich gerne bei mir gemeldet werden. Ich bin hier im Forum leider nur sporadisch anzutrefffen, daher ist es besser mir eine E-Mail zu schicken: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Hier antworte ich innerhalb von Stunden.

Mir ist durchaus klar, dass die Funktionen des Plugins noch recht überschaubar sind. Dies liegt daran, dass ich dieses Plugin aus einer alten WebSPELL Version portiert habe und damit nur den Grundstein für die restlichen Plugins legen wollte.

Ein kleines Dankeschön noch an nachfolgende Communities, die fleißig getestet haben und sich an dem Projekt stark konzeptionell beteiligen:
YoutubeEcke.eu
ZockerClub

No support via e-mail!