For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Ist Webspell und Co. noch zu empfehlen?

2 months 2 weeks ago #3667 by Fanattiixx
Ist Webspell und Co. noch zu empfehlen? was created by Fanattiixx
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, hoffe das mein Topic passend ist :)

Früher hatte ich viel mit Webspell zutun, über dieses Forum habe ich gelesen dass Webspell leider nicht mehr aktiv ist. Sehr schade, ich selber habe seit 2011 auch nicht mehr viel damit gemacht... dieses Wochenende hatte ich mir Clansphere angesehen, soweit auch ein tolles tool. Mit Webspell kam ich jedoch besser klar. Von der Seiten-Verwaltung fand ich Webspell doch etwas übersichtlicher und Co.

Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einem passenden Clan CMS für eine neue Website. Ich selber bin kein Programmierer weshalb ich eig. wieder auf Webspell zugreifen wollte aufgrund meiner alten Kenntnisse und Co.
Spezielle Anforderungen bzw. ein hoher Anspruch liegt nicht vor.

Ist Webspell noch ok zum einsetzen? Was empfiehlt ihr aktuell?
VG
2 months 2 weeks ago - 2 months 2 weeks ago #3668 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Ist Webspell und Co. noch zu empfehlen?
Hi und willkommen :-)

Früher hatte ich viel mit Webspell zutun, über dieses Forum habe ich gelesen dass Webspell leider nicht mehr aktiv ist. Sehr schade, ich selber habe seit 2011 auch nicht mehr viel damit gemacht... dieses Wochenende hatte ich mir Clansphere angesehen, soweit auch ein tolles tool. Mit Webspell kam ich jedoch besser klar. Von der Seiten-Verwaltung fand ich Webspell doch etwas übersichtlicher und Co.

Clansphere´s letzte Version ist vom 21.04.2014. Somit extrem veraltet. Und scheinbar wird es auch nicht mehr weiterentwickelt so das sich eine neue Website mit diesem CMS nicht lohnt.