For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Contentify Installationsprobleme

3 months 1 day ago #3672 by Con
Hallo werte Community,

ich habe mir einen Debian VPS zugelegt und versuche verzweifelt seit Tagen Contentify zum laufen zu bringen.

Ich denke das es daran scheitert das ich Laravel nicht installiert bekomme. Ich bin etlichen Tutorials gefolgt (indem jeder was anderes macht... nachvollziehen ist da nicht so einfach) weclhe drin endeten das ich den VPS neu aufsetzten musste..

Kann mir vlt wer beim einrichten des VPS für Contentify hilfestellung leisten? Oder kennt jemand eine bessere Installations Anleitung wie die der Website selbst?

Für jede Hilfe dankbar.

MfG
Con
3 months 17 hours ago #3673 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Contentify Installationsprobleme
Hi! Ich persönlich kann dir hier leider nicht helfen.

Aber ich habe mal den Coder von Contentify angeschrieben. Wenn ich Antwort erhalte melde ich mich sofort :-)

Gruß

No support via e-mail!
The following user(s) said Thank You: contentify
3 months 1 hour ago #3675 by Con
Replied by Con on topic Contentify Installationsprobleme
Ok vielen dank :)
2 months 4 weeks ago #3676 by contentify
Replied by contentify on topic Contentify Installationsprobleme
Hallo Con,

eine genaue(re) Beschreibung der Probleme auf die du getroffen bist wäre hilfreich. Ansonsten kann man dir kaum weiter helfen.

Was sagt denn die Pre-Installation-Seite, ist da alles grün oder irgendwas rot?

Viele Grüße

Contentify Support
The following user(s) said Thank You: Gamer-Templates
2 months 4 weeks ago #3677 by Con
Replied by Con on topic Contentify Installationsprobleme
Hey,

ja alles ist grün im Installer. Die Installation läuft laut Installer auch erfolgreich ab, aber ich erhalte nur ein haufen php error beim öffnen der Seite.(Leider keinen Screen gemacht und schon neu aufgesetzt)  Habe den VPS neu aufgesetzt und werde morgen nochmals die Installation versuchen.

Ich denke nach wie vor, ich bin eher leider warschl. zu dumm Laravel korrekt zu installieren unter Linux :/