For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Webspell NOR Template installationsprobleme

1 month 4 days ago #3762 by Stievus
Hallo,
kurz und knapp erklärt bekomme ich das Hype Template einfach nicht installiert.

www.gamer-templates.com/cms-templates/we...m/hype-template.html

Ja ich weiß das Webspell NOR und Co veraltet sind aber das Template spricht mich wirklich an =)
Leider sind die Links zur Installationsanleitung tot bzw die pdf Dateien fehlerhaft.

Und da ich es nun seit gestern quasi knappe 6h lang probiert habe zum laufen zu bekommen,
es aber nach wie vor nur "Query failed" anzeigt auf meiner Testseite, komm ich eben fragen ^^

Im Grunde habe ich alles wie immer gemacht, konnte auch Webspell ohne Probleme installieren, allerdings
nachdem ich den install Ordner gelöscht hatte ging nix mehr =/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

1 month 4 days ago #3763 by Stievus
Replied by Stievus on topic Webspell NOR Template installationsprobleme
Achso noch was weils wichtig ist, der Support von e4y hat mich schlichtweg mit "wir unterstützen keine Freetemplates" abgefertigt....

Tja was soll ich sagen ...

1 month 4 days ago #3764 by Stievus
Kraft meiner Wassersuppe hab ichs doch noch geschafft aber wo zum Teufel is das Adminmenp ? xD
Und ja es tut mir leid .....^^

1 month 2 days ago - 1 month 2 days ago #3766 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Webspell NOR Template installationsprobleme
Hi! Sorry das ich mich jetzt erst melde war eine Woche verreist :-)

Ja ich weiß das Webspell NOR und Co veraltet sind aber das Template spricht mich wirklich an =)

OK aber eine Nutzung auf lange Sicht ist trotzdem nicht zu empfehlen wegen Sicherheit (gehackt werden usw.)

"Query failed"

Wenn du sowas hast musst du Dir immer den ganzen Fehler posten. So etwas wie das hier:
# Query failed : errorno = 1146
# erro r= Table ' xxx _ settings ' doesn 't exist
# query = SELECT * FROM webs _ settings

Achso noch was weils wichtig ist, der Support von e4y hat mich schlichtweg mit "wir unterstützen keine Freetemplates" abgefertigt....

Na gut er hat mittlerweile sein eigenes CMS und konzentriert sich ganz darauf (was auch Sinn macht). Hast du dir seine Seite mal angesehen? Das würde sich lohnen dort zu investieren: esport4you.com/ weil da wird alles weiterentwickelt!

Kraft meiner Wassersuppe hab ichs doch noch geschafft aber wo zum Teufel is das Adminmenp ? xD
Und ja es tut mir leid .....^^

Kein Ding. Was war es?

No support via e-mail!
The following user(s) said Thank You: Stievus

1 month 2 days ago #3769 by Stievus
Also erstmal danke für deine Antwort.
Tatsache gabs nicht viel zu posten beim Fehler denn es stand einfach nur "Query failed" da und das wars ^^

Ich hatte vergessen bei _mysql.php und _stylecheets.php (oder wie auch immer genannt ^^) die Rechte richtig zu setzen, mein Fehler