Stievus wrote: Es geht um folgendes Template:
Es steht unten da das es kein Userlogin gibt und alles über den Admin gesteueert wird.
Bedeutet das nun das ich generell kein Center zur Verfügung habe und die Dateien vom Ftp aus umgestalten muss ?
Wo wird der Editor erwähnt?Denn es wird ja auch ein E4Y .... Editor zum bearbeiten erwähnt den ich ums verrecken nirgends finden kann geschweige denn das ich irgendwie in
den Adminbereich komme.....
Schau mal unter Video Addon -> admincenter.php?site=video1.) Clanname.... THIS IS ESPORTS - wie bekommt man das geändert ?...
Öffne die main.css und suche nach:2.) Das geübte Auge erkennt sofort, beim runterscollen im Original...
#features {
text-align: center;
background-image: url(https://i.gyazo.com/52aec9876894e414d9b47895fbdb4efe.jpg);
}
Gibt es auch ein Addon: admincenter.php?site=twitch3.) Twitchkanäle einbinden, wie wo was ? ^^...
Wenn du Squads usw. erstellst werde die dann automatisch angezeigt.4.) Unten in der Livedemo sind unter TEAMROASTER 3...
In der Demo ist nur ein falscher Link. Deins ist richtig5.) In der Livedemo gelangt man unter "Challene" zur Clanwarseite...
Du kannst den Admincenter Link erst aufrufen NACHDEM du dich (hier: velox-manus.bplaced.net/index.php?site=login) eingeloggt hast!Weitere Anmerkungen:
Wie man sieht gebe ich mir zwar alle Mühe aber irgendwo scheints einfach grundlegend zu harken.
Den Tip mit dem Admincenter habe ich getestet, es kommt nur "Your not logged in". Versuche ichs mit der login.php kommt:...
© 2010 - 2021 by Gamer-Templates.com. All rights reserved.
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience or to advertise. You can decide yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that in the event of a rejection, not all functionalities of the site may be 100% available.