For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Wie als Admin einloggen ?

1 month 3 days ago #3765 by Stievus
Wie als Admin einloggen ? was created by Stievus
Es geht um folgendes Template:

esport4you.com/products/free-hype

Es steht unten da das es kein Userlogin gibt und alles über den Admin gesteueert wird.
Bedeutet das nun das ich generell kein Center zur Verfügung habe und die Dateien vom Ftp aus umgestalten muss ?

Denn es wird ja auch ein E4Y .... Editor zum bearbeiten erwähnt den ich ums verrecken nirgends finden kann geschweige denn das ich irgendwie in den Adminbereich komme.....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

1 month 2 days ago #3767 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Wie als Admin einloggen ?

Stievus wrote: Es geht um folgendes Template:
Es steht unten da das es kein Userlogin gibt und alles über den Admin gesteueert wird.
Bedeutet das nun das ich generell kein Center zur Verfügung habe und die Dateien vom Ftp aus umgestalten muss ?

Welche Dateien? Und ja viel kann man nicht über Admin verändern wenn man etwas am Design ändern will. Das war schon immer so in Webspell.

Denn es wird ja auch ein E4Y .... Editor zum bearbeiten erwähnt den ich ums verrecken nirgends finden kann geschweige denn das ich irgendwie in
den Adminbereich komme.....

Wo wird der Editor erwähnt?

Bei Webspell (ALLE VERSIONEN) gelangt man zu Admin immer über einen Link im Template oder über folgende Adresse: admin/admincenter.php

No support via e-mail!

1 month 2 days ago #3770 by Stievus
Replied by Stievus on topic Wie als Admin einloggen ?
Gut also da mir aufgefallen ist das mein Hilfegesuch doch um einiges umfangreicher wird als ich es ursprünglich angenommen habe, versuche ich mich hiermit wirklich so kurz und präzise wie möglich zu halten und zu erklären.
(Damit ich hier jetzt nicht 20 Bilder einfüge, schreibe ich Fehlercodes nur auf =))
Also erstmal zur Livedemo wie es sein sollte:
www.demo.e4y.gg/Demo68/

Und nun zur Seite die ich aktuell zu Testzwecken verunstalte (das dürfte es exakt treffen ^^):
velox-manus.bplaced.net/

1.) Clanname.... THIS IS ESPORTS - wie bekommt man das geändert ?
Ich habe wirklich stundenlang in allen möglichen Dateien und dem Notepad++ rumgesucht und rumgemacht aber es ist nicht zu finden für mich ....

2.) Das geübte Auge erkennt sofort, beim runterscollen im Original gibt es noch ein Hintergrundbild "über das man hinwegscrollt", existiert auf meiner Seite nicht. Ich habe bereits mit Firefox und der Funktion "Seiteninformationen anzeigen" im Reiter Medien herausgefunden das dieses Bild einfach nur in den Images Ordner zu finden ist. Habe ich exakt so getan, hat nicht funktioniert =/

3.) Twitchkanäle einbinden, wie wo was ? ^^

4.) Unten in der Livedemo sind unter TEAMROASTER 3 "Spielebuttons" zu sehen und Spieler eingebunden.
Ich habe nicht die geringste Ahnung wo und wie ich das machen soll ....

5.) www.demo.e4y.gg/Demo68/index.php?site=clanwars
In der Livedemo gelangt man unter "Challene" zur Clanwarseite, während man bei mir auf die gespielten Challenges kommt , wie hängt das zusammen ?
velox-manus.bplaced.net/index.php?site=challenge

Weitere Anmerkungen:
Wie man sieht gebe ich mir zwar alle Mühe aber irgendwo scheints einfach grundlegend zu harken.
Den Tip mit dem Admincenter habe ich getestet, es kommt nur "Your not logged in".
Versuche ichs mit der login.php kommt:
Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function readModule() on null in /users/velox-manus/www/login.php:28Stack trace:
#0 {main}
thrown in /users/velox-manus/www/login.php on line 28

Btw der Editor wird hier erwähnt:

Tjoa nu steh ich hart auf dem Schlauch. Ich bin mir im übrigen auch nicht sicher ob ich bei der Installation alles NÖTIGE getan habe da ja wie gesagt kein funktionstüchtiger Link zur Anleitung existiert.

Das Problem ist ich habe noch knapp 2 Wochen Zeit die komplette Website auf die Beine zu stellen (sprich vernünftigen Webspace ordern, die Seite da nochmals komplett einrichten etc..) da dann 1. mein Urlaub vorbei ist und 2. Sohnemann da seinen 16. Geburtstag feiert und ich ihm die Clanpage zum Geburtstag schenken möchte für ihn und sein Team da die Jungs doch recht ambitioniert für den eSports sind und vorhaben in der 99damage und Faceit Liga zu spielen.

Da sollte die Seite schon was hermachen. Und genau dafür ist deses Template eben genau das richtige meiner Meinung nach.

Ich entschuldige mich im übrigen für den wirklichen großen Aufwand den ich euch hier bereite mit meinen Problemen aber anderswo bekomme ich bis jetzt leider immernoch kein Feedback =/

1 month 1 day ago #3773 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Wie als Admin einloggen ?
Ich fang mal irgendwo an :-)

Also zuerst einmal keinen Free Hoster nutzen. Und natürlich kein Webspell NOR (aber das weißt du ja schon).

1.) Clanname.... THIS IS ESPORTS - wie bekommt man das geändert ?...

Schau mal unter Video Addon -> admincenter.php?site=video

2.) Das geübte Auge erkennt sofort, beim runterscollen im Original...

Öffne die main.css und suche nach:
#features {
  text-align: center;
  background-image: url(https://i.gyazo.com/52aec9876894e414d9b47895fbdb4efe.jpg);
}
Ändere url( i.gyazo.com/52aec9876894e414d9b47895fbdb4efe.jpg ); -> in ->  background-image: url(../images/DEINBILD.jpg); und lade DEINBILD in den Ordner images.

DEIN BILD sollte diese Maße haben: www.demo.e4y.gg/Demo68/images/e4.jpg

3.) Twitchkanäle einbinden, wie wo was ? ^^...

Gibt es auch ein Addon: admincenter.php?site=twitch

4.) Unten in der Livedemo sind unter TEAMROASTER 3...

Wenn du Squads usw. erstellst werde die dann automatisch angezeigt.

5.) In der Livedemo gelangt man unter "Challene" zur Clanwarseite...

In der Demo ist nur ein falscher Link. Deins ist richtig ;-)

Weitere Anmerkungen:
Wie man sieht gebe ich mir zwar alle Mühe aber irgendwo scheints einfach grundlegend zu harken.
Den Tip mit dem Admincenter habe ich getestet, es kommt nur "Your not logged in". Versuche ichs mit der login.php kommt:...

Du kannst den Admincenter Link erst aufrufen NACHDEM du dich (hier: velox-manus.bplaced.net/index.php?site=login ) eingeloggt hast!

Hab ich was vergessen?

Ach ja der Editor. Ich glaube der wurde nicht weiterenwickelt. Also einfach ignorieren!

No support via e-mail!
The following user(s) said Thank You: Stievus

1 month 1 day ago #3776 by Stievus
Replied by Stievus on topic Wie als Admin einloggen ?
VIELEN DANK DU HAST MIR WIRKLICH DEN HINTERN GERETTET ! =)

Nur noch eine Frage, kann es sein das das Addon für Twitch etwas buggi ist ?
Ich meine man sehe hier:

Denn selbst wenn ich es dann (wahrscheinlich) über den richtigen Button einstelle passiert nix ^^
Aber sonst läuft alles alles supi =)