For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Webspell Nor Probleme mit dem Template Killer von e4y

1 month 2 days ago #3768 by CoreX82
Moin Moin @ all,

ich hoffe mir kann hier einer helfen.

So hier mal zu dem Fehler den er mir rauswirft wenn ich in das Adminpanel will: 

Version: 1.2.5, PHP Version: 7.3.4, MySQL Version: 5.5.60-MariaDB
An error has occured
Query failed
  • MySQL error no.: 1146
  • MySQL error: Table 'xxx_addon_links' doesn't exist
  • SQL: SELECT * FROM xxx_addon_links WHERE catID='1' ORDER BY sort
admin/admincenter.php(255): admincenternav('1')admin/admincenter.php(69): safe_query('SELECT * FROM ws_X9M_addon_links WHERE catID=\'1\' ORDER BY sort')

Es handelt sich um dieses Template hier  

Ich nutzte die Version 1.2.5 das Temp ist recht aktuell, steht aber drinnen 1.2.4 weiss jetzt nicht ob das so einen grosse Rolle spielt.

Wie gesagt die Seite funtzt soweit nur der Adminbereich eben nicht da der o.g Fehler kommt.

Ich weiss auch das Webspell NOR veraltet ist ich finde das Temp aber schick und habe nix vergleichbares finden können.

Dann sage ich schonmal vielen Dank im voraus.

Gruss Toby

Please Log in or Create an account to join the conversation.

1 month 1 day ago #3772 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Webspell Nor Probleme mit dem Template Killer von e4y
Hi!

Eine Tabelle (LINKS) fehlt: addon_links' doesn't exist. Die gibt es aber in der Version 1.2.5 nicht mehr. Dein Template ist nicht für die aktuelle Version.

Du kannst nur folgendes versuchen:

Öffne die admincenter.php im Ordner ADMIN.

Suche überall nach addon_links und nenne alles in dashnavi_links um.

Oder nutze diese Datei: www.file-upload.net/download-13577447/admincenter.zip.html

Einfach die alte ersetzen. Wenn es nicht klappt müssen wir was anderes machen!

No support via e-mail!

1 month 1 day ago #3774 by CoreX82
ja also habe nun folgenden Fehler hier und danke für die Hilfe.
  • MySQL error no.: 1146
  • MySQL error: Table 'IDS.ws_X9M_addon_categories' doesn't exist
  • SQL: SELECT * FROM ws_X9M_addon_categories WHERE sort>'8' ORDER BY sort
admin/admincenter.php(389): addonnav()admin/admincenter.php(83): safe_query('SELECT * FROM ws_X9M_addon_categories WHERE sort>\'8\' ORDER BY sort')

1 month 1 day ago #3775 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Webspell Nor Probleme mit dem Template Killer von e4y
OK versuche diese Datei: www.file-upload.net/download-13578020/admincenter.zip.html

Wie gesagt das Template wurde für die Version 1.2.4 geschrieben. Deswegen müssen wir nach und nach alles ändern ;-)

No support via e-mail!

1 month 9 hours ago #3778 by CoreX82
Also ich habe es soweit hinbekommen das sich das Admincenter öffnen lässt allerdings ist aller verschoben, ich denke ich lasse es hat keinen Sinn so. Oder kommst du an die Version 1.2.4 dran? 

Naja is halt nicht das was ich mir versprochen hatte schade sieht ansonsten echt gut aus. Mit dem WS RM kann ich nix anfangen, sieht zwar schick aus auf deren Page aber man bekommt leider keine Themes dafür die wirklich passen würden.

Ich werde mal schaun was sich bei der RM version so tut in der nächsten Zeit.

Danke dir für deine Hilfe aber ich denke das führt zu nix was 100%ig laufen würde.

Schaun wa mal wie es weiter geht. 

Wenn du eine Idee für ne gute Source hast mit guten Themes sag mir mal bescheid.

Grüsse Toby