For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

failed to open stream: ...

3 months 3 weeks ago - 1 month 1 week ago #3783 by Caligrapher
failed to open stream: ... was created by Caligrapher
Moin,

nach dem Sprung aus dem Clanforum ins AdminCenter werden folgende Meldungen ausgegeben:

Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in .../admin/overview.php on line 142

Warning: file_get_contents( https://update.webspell-nor.de/update.php?v=1.2.3.1&h=www.zensierte-URL.net ):
failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed:
Name or service not known in .../admin/overview.php on line 142

Wenn ich das richtig interpretiere weist die Meldung auf einen Fehler in der URL für das Update hin?
Defacto weisen die im AdminCenter vorhandenen Supportlinks allesamt auf webspell.org, was gemessen an den letzten Aktivitäten tot sein dürfte.

Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen:
Wie kann ich die Störung beheben ?
und
Ist die verwendete Struktur als zukunftsträchtig einzuschätzen?

Ich hab eigentlich nichts mit der Thematik Forum/ HP am Hut. Vielmehr bin ich im technischen Support für SAP-Fachanwendungen tätig. Allerdings habe ich mal in der Ausbildung Programmieren gelernt und daher noch mehr als Ahnung von Programmierung als der Rest unseres Haufens und da der Einäugige unter den Blinden der König ist... Leider besteht wohl kein Kontakt mehr zur Person, die das Forum ursprünglich initiiert hat.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

3 months 3 weeks ago #3784 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic failed to open stream: ...
Hi! Die eigentliche Frage ist: WARUM nutzt du noch Webspell NOR? :-) Das Projekt wurde beendet und wird nicht weiterentwickelt. Und da du im technischen Support tätig bist brauche ich dir keinen Vortrag über Sicherheitslücken bei veralteter Software machen :-)

Die letzte verbleibende Webspell Version ist Webspell RM .  Und direkt vorab, NEIN Webspell NOR und Webspell RM ist nicht das gleiche. Aber JA theoretisch ist es möglich von NOR auf  Rm umzusteigen. Wie? Das erklären wir dir hier: NOR zu RM

Wenn du Lust und Zeit hast bist du gerne eingeladen bei uns auf Webspell RM Homepage aktive zu werden.

Support und Fehler suchen in NOR reine Zeitverschwendung. Das musst du verstehen.

Gruß

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.