Das Support Forum jetzt auch in de de deutsch

Gamer Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Clanwars, Topmatch, Serverlisten

1 month 1 week ago #3510 by Denga
Hallo erstmal,

ich habe mehrere Anliegen. Vielleicht könnt ihr mir irgendwie dabei helfen. Es betrifft die Seite www.one-gaming.eu

Thema 1: Serverübersicht

Da wir keine Server wirklich besitzen, die wir gerne anzeigen lassen wollen, möchte ich dies gerne in eine Art Streamübersicht darstellen lassen. Sobald ich natürlich auf Join Server klicke, will dies mich natürlich auf Steam connecten lassen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dies zu verändern? Ich möchte gerne das so haben, wenn man auf "Join Server" (muss natürlich auch noch verändert werden in "Join Channel") klickt, dass man auf dem Twichchannel des jenigen landet.

Thema 2: Topmatch

Ich habe mehrere Topmatches über das Adminmenü eingetragen. Leider wird auf der Hauptseite nur ein dargestellt. Laut "Platzhalter" müssten noch 2 weitere Matches zu sehen sein oder nicht? Wenn nicht, dann sind die beiden weißen Balken irgendwie hinfällig.

Thema 3: Scoreboard (Clanwars)

Wenn ich die Clanwars eintrage, gibt es ja die Möglichkeit ein Gegnerlogo mit hochzuladen. Wenn ich das aber mache, wird kein Logo auf der Hauptseite angezeigt. Was mache ich eventuell hier falsch?

Was braucht ihr diesbezüglich von mir?

MFG Denga
1 month 1 week ago #3511 by Gamer-Templates
Hi und willkommen!

zu 1) Meinst du "Twich" oder "Twitch" ? Was ist ein Twichchannel?

zu 2) So wie es aussieht ist das richtig so das nur 1 Top Match angezeigt wird. Die beiden Felder darunter sind für "Upcoming Matches" sprich: nächste Matches. Schaue mal in deine index.php was dort zwischen:

<div id="upcoming">WAS STEHT HIER</div>
steht. Wenn dort nichts steht muss dort folgendes eingefügt werden:

<div id="upcoming"><?php include("sc_upcoming.php"); ?></div>

zu 3) Kann es sein das diese nicht gespeichert werden? Siehst du die Grafiken im Admincenter? Deine Clan Logo ist unter: images/pictures/2.jpg gespeichert. Schau mal ob dort weitere sind. Und schau mal wie die CHMODS gesetzt sind. Evtl. CHMODS etwas verändern/anpassen.

No support via e-mail!
1 month 5 days ago #3517 by Aim3r007
Ist doch jetzt ein anderes Template oder?
Time to create page: 0.157 seconds